samsung galaxy s und die mtp app

E

epizode

Gast
ahoi,
habe folgendes problem mit meinem samsung galaxy s:

beim anschließen an den pc per usb startet sich das mtp app ständig neu. es versucht kurz zu initialisieren und beendet sich nach 2 sek. und das passiert die ganze zeit. der pc erkennt ihn auch nicht. wird weder im arbeitsplatz, noch im kies angezeigt.

hatte schonmal jemand das gleiche problem und ne lösung gefunden?

links unten touch butten klicken > Einstellungen > Telefoninfo >Usb einstellungen > Bei verbindung Fragen

dann am besten immer wenn du gefragt wirst auf Massenspeicher stellen..

ist manchmal etwas buggy und du musst das kabel paar mal rein und raus ziehen..

aber bei mir funtzt das so ohne probleme

hoffe ich konnte helfen

ok - das problem kann man somit umgehen.
danke dafür :)

@jemand, der aufm SGS schon froyo draufgehauen hat -> läuft die mtp app stabiler als auf 2.1?

habe den RyanZA oneklick Lagfix drauf und bei mir läuft alles so wie es soll..
gibt es froyo schon fürs galaxy ?

einfach den im market suchen
dann klickste im lagfix auf roote phone
dann schalteste das handy komplett aus

drückst Home button + Volume leiser + Start
nach dem du etwas aufm bildschirm siehst einfach alles bis auf power knopf loslassen und im menu mit den lautstärketasten "update.zip" auswählen" dann lässte das handy mal ne weile liegen dann schaltet es an und hat nen blackscreen, nach ner zeit einfach den Power button drücken und es ist gerooted dann kannste im lagfix menu den "LAGFIX" auswählen, der rest erklärt sich von alleine..

im internet gibts auch diverse anleitungen

Zuletzt bearbeitet:
solution found:
hab einfach nach "." (ohne einführungszeigen) gesucht und alle dateien gelöscht die mehr als 15 zeichen haben. hat zwar ca 10 min gedauert aber dafür kann ich übermorgen auf 2.2 updaten

close bitte

Zurück
Oben