Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern es in gutem Zustand ist (SAMOLEDs können einbrennen!) auf jeden Fall, für das Geld bekommst du neu ja gerade mal ein Featurephone wie das Samsung Star, da ist ein - wenn auch älteres und gebrauchtes - echtes Androidgerät welches dazu auch noch mal Highend war wesentlich besser.
Du wirst zwar eventuell mal nen neuen Akku brauchen, offizielle Androidversionen gibt's nicht mehr und im Vergleich zu aktuellen Geräten ist das Teil natürlich veraltet - aber das ist sehr viel Smartphone für sehr wenig Geld.
also ich hab eh vor mir das ding zu rooten und android 4.0 selbst draufzumachen,also sollte das kein problem sein.
also wenn ich die antwort richtig verstanden habe könnte ich das gerät sogar gewinnbringend verkaufen?
ach ja und noch eine frage:
hab dann auch ein galaxy tab,kann ich die beiden geräte irgendwie synchronisieren also,dass wenn ich auf dem einen gerät eine app installiere,dass es sich auch auf dem anderen gerät automatisch installiert?
Selbst wenn das Gerät eine Macke hätte wären 50€ immer noch ein "nichts zu verlieren" Preis. Es bietet immer noch mehr als all die Billig-Smartphones der aktuellen Generation.
Kaufen!
Ich habe das SGS seit dem ersten Tag. Aktuell mit ICS (Cyanogenmod 9), und das läuft 1A.
Würde mir das SGS sofort (50-100€) wieder kaufen, wenn meines defekt wird. Dual Core brauche ich nicht, da ich keinen Vorteil sehe.
Von hier http://www.akku-king.net/ habe ich einen stärken Akku (1850 statt 1600). Der Akku ist perfekt verarbeitet.
ich bin auch in einer SG1 Gruppe sehr aktiv, die haben ICS PAssion fuer das Geraet rausgebracht und noch andere Roms, die SG1s wechseln hier locker fuer 150$ den Besitzer wenn das Geraet in guter Verfassung ist. 50Euro ist echt nix, zumal du ICS locker draufmachen kannst, welches auch richtig gut laeuft.
Für das Geld kaufen, ICS drauf und viel viel Spaß damit haben, AOKP läuft unglaublich smooth mit allen wichtigen Funktionen auf dem SGS, da machst du nix verkehrt!
Hab auch schon seit fast 2 Jahren ein SGS 1 und hab mir vor ~2 Monaten Cyanogenmod 9 (Android 4.04) raufgeflasht und es läuft einwandfrei und viiiiel schneller als vorher
Wollte meines eig. im Herbst um 100€ verkaufen und mir ein iPhone holen..