Samsung Galaxy S10 Plus 1TB - USB 3.0

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
105
Grüße euch,

ich habe mir das Galaxy S10 Plus 1TB bestellt.
Wisst ihr ob als Zubehör ein

USB-C > USB-A (3.0) Kabel
dabei ist.

Das wäre nötig um eben schnellere Übertragung beim kopieren von Dateien auf den PC
zu haben.

Ich habe gelesen, dass nur ein USB 2.0 Kabel beiliegt.

Wisst ihr da evtl. was zu?

Noch habe ich das Smartphone noch nicht, würde dies aber gern im Vorfeld mal wissen um eben evtl. schonmal eins zu bestellen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
 
Bei dem Gerät dürfte das mitgelieferte Kabel eigentlich nebensächlich sein, bei dem hierfür abgerufenen Preis....
Sollte das mitgelieferte USB C auf A Kabel nicht ausreichen, so kostet dies unter 10€.
Was wichtig ist, dass Gerät unterstützt eine ausreichend hohe Übertragungsgeschwindigekeit, ein Usb C auf A Kabel ist dabei sowie zusätzlich ein Usb A auf C Adapter.

P.s.
Ich wüsste jedoch mit dem Geld besseres anzufangen und würde mir lieber ne externe Ssd kaufen, die bekommt man hinterhergeschmissen.
 
Hallo Glowman,

danke für deinen Beitrag.
Es ging mir eben darum wie ich auf dem besten Wege ca. 1TB Daten vom Smartphone auf den Rechner bekomme.

Habe aber jetzt die Ftp Variante gewählt.
Ist sehr schnell und erfüllt meine Erwartungen.
 
Zurück
Oben