Samsung Galaxy S2 Firmware via Odin

Michi777

Commander
Hallo!

die Firmware eines Samsung Galaxy S2 hat sich verarbschiedet, jedoch komme ich noch in den Downloadmodus.
Ich habe bisher, wenn ich mit Odin geflashed habe, immer eine einzige Datei gehabt, welche ich unter den Punkt PDA geladen habe und dann auf Start und Fertig!
Bei dieser originalen Firmware, welche ich jetzt einspielen muss, sind viele Dateien und ich weiß nicht genau, welche Datei in welches Fenster geladen werden muss.

Im Anhang ein Screenshot mit den DAteien und der Odinoberfläche.

Vielen Dank im Voraus!

Greetz

Anhänge

• ODIN_Dateien.JPG
    ODIN_Dateien.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 435
PDA: Die Datei mit dem Code im Namen
Phone: Die Modem-Datei
CSC: Die Datei mit dem CSC im Namen

und die PIT natürlich bei PIT rein.

Die Pit brauchst Du nur wenn du formatieren und Repartitionieren willst, ansonsten beides weglassen.

Hallo!

wie oben beschrieben hat es bei dem SGS2 der Mitarbeiterin scheinbar die Firmware geschossen.
Ich konnte die neue Firmware nicht via Odin raufspielen (obwohl Downloadmodus easy), da der Debuggin Modus nicht aktiviert war.
Bekomme es heute zurück und sie sagten, dass es wegs Wassereintritt unreparierbar ist und ein Bild war dabei, wo rechts unten über 2 kleine Bauteile eine weißer Korusionshinweiß war.

Nun hätte ich Fragen:
1.
Kann ich den Debugmodus beim Handy auch ohne ins System reinzukommen aktivieren?

2.
Wenn es ein Wasserschaden wäre, wieso kann das Handy noch booten und macht mir eher den Eindruck, dass die Firmware gecrashed ist - startet booten bei Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Aufschrift immer wieder erfolglos neu.

*Habe das Bild nun hochgeladen!!

Danke im voraus!

Greetz

Anhänge

• Wasserschaden Galaxy S2.jpg
    Wasserschaden Galaxy S2.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben