• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung Galaxy S2 - Kopfhörer Alternative?

Gefallen dir In-Ears an sich nicht oder speziell diese In-Ears, die dabei waren?

Sennheiser CX 300 II oder Creative EP 630. Die Creative sollen sich genauso bzw. fast so anhören, wie die Sennheiser.

Kann ich mir gleich ein lapprig benutztes Kondom ins Ohr stecken! :D

Edit: Ich glaube, dass mir In-Ears allgemein nicht taugen.

Benutzt oder unbenutzt? Mit oder Ohne Noppen? Mt Geschmack oder Ohne? ^^

->Kein InEars ist ja schon mal was aber trotzdem bleibt =>
Ne wenn du keine Anforderungen oder Wünsche stellst und dir das ganze egal ist, nimmt doch die erst besten oder die günstigsten.
Da wärst du nun beim Kondom Kauf schon weiter aber ob die Töne wiedergeben? Vielleicht erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch der Sinn am In-Ear Kopfhörer :)

Das Orginal Headset vom S2 ist der größte Scheiße, das stimmt. Aber jedes Paar für 20 € hat schon einen wesentlich besseren Klang und sitzt auch noch viel angenehmer.

Wenn du keine Anforderungen hast reichen die ja, habe ich dir übrigens auch schon verlinkt.
Ist halt billigster Müll ;) und sin dazu da Geräusche zu erzeugen.

Qualitativ gleich gut und günstiger geht es wenn du sie ausem Herkunftsland beziehst.
http://www.ebay.de/itm/3-5mm-Headph...ccessories&hash=item20c29058be#ht_2017wt_1144
1€ 10Cent ebay Gebühren 5 Cent PayPal und ±70Cent Versand -> im Rest steken die Herstellungskosten und natürlich der Gewinn.

Die kann ich auch wärmsten empfehlen. Passen zusammengeklappt sogar problemlos in meine Sommerjacke. Und der Sound ist für den Preis einfach klasse.

Weiterer Vorteil ist die lebenslange Garantie.

Würde sie alledings direkt bei Amazon bestellen, da viele Fälschungen im Umlauf sind (habe auch erst gefälschte über einen Drittanbieter bei Amazon bekommen)

Leute, ich suche auch ne Alternative.
Aber eine mit Mikrophon dran, das is ja der Sinn eines Handy/Smartphone-Headsets.
Ich will ja Gespräche annehmen können, wenns während des Musikgenusses bimmelt.

Kennt da jemand Alternativen? :freak:

Ja, entweder das MW600 oder das HS3000. Da man ein Handy unterwegs gerne "frei" benutzen möchte ohne das das Kabel einen stört (speziell bei Smartphones die man drehen und wenden tut) ist so ein Stereo Bluetooth Headset perfekt.

Zusätzlich durch die 3.5mm Klinkenbuchse lässt sich der beiliegende Kopfhörer gegen einen seiner eigenen Wahl (zB. den Bügelkopfhörer oben) tauschen. Und für andere sieht es so aus als hätte man da nur einen kleinen Mp3 Player am Revers hängen.

Das Promo Video von Sony zeigt im Prinzip genau worum es geht...
http://www.youtube.com/watch?v=Gn-7J5It9m8

Habe selber das MW600 an mittlerweile 3 Handys (Nokia, 2xSamsung - aktuell Galaxy Nexus) benutzt.
Was für das MW600 spricht ist das es ein OLED Display hat, eingebautes UKW Radio, gleichzeitiges paaring mit bis zu 3 Bluetooth Geräten (zB. Handy, Table, PC) möglich, wodurch man fix hin und her schalten kann ohne jedesmal sich neu zum verbinden durch die Untermenüs des jeweiligen Geräts wühlen zu müssen.
Und zuletzt ist das Kabel des beiliegenden (überraschend guten!) Headsets verkürzt, das bedeutet es ist genug Kabel da um vom Revers zum linken Ohr und hinten rum zum rechten zu gelangen und sich dabei frei bewegen zu können aber nicht noch ein bis 1.5 Meter Kabel über hat die man erstmal verstauen muss...

man könnte natürlich auch noch mal bei den jungs von dealextreme vorbei gucken.
die haben bestimmt paar out-ears für nen euro im angebot, die perfekt alle umgebungsgeräusche abschirmen und versandkostenfrei von hkg geliefert werden!
;)

Dann kann er auch bei einen An/Verkauf Laden umme Ecke irgentwelche "Super High Quality Sound Kopfhörer" kaufen Marke "Elitesound", denn diese Nachbauten die dealextreme dort verkauft sind auch nur 0815 Chinakram.

Zurück
Oben