Samsung Galaxy S2 oder Samsung Galaxy Note

Man kann auch alles absichtlich falsch verstehen. Klar ist es für die Masse erhältlich aber es spricht lange nicht so eine große Käuferschicht an wie das Galaxy S oder das S2.

Oh Mann.

- Das Note ist ein FeaturePhone 5 Zoll !

- Das SII Das Flaggschiff für die breite Masse.

- Das Nexus das Developer Google-Phone

Das sind klar angelegte Konzepte von Samsung. Siehe HTC - kein schwanz weis wo das Alpha Tier ist.

Alle 3 High-End Geräte. selber direkt anschauen und vergleichen nach Benutzerprofil. - Entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
live@1 schrieb:
Oh Mann.

- Das Note ist ein FeaturePhone 5 Zoll !

- Das SII Das Flaggschiff für die breite Masse.

- Das Nexus das Developer Google-Phone

Das sind klar angelegte Konzepte von Samsung. Siehe HTC - kein schwanz weis wo das Alpha Tier ist.

Alle 3 High-End Geräte. selber direkt anschauen und vergleichen nach Benutzerprofil. - Entscheiden

Sagte ich was anderes? :cool_alt:

Note ist kein Smartphone es ist ein Smartlet.
Ich habe es selber und das Display ist überhaupt nicht mehr WOW groß.
Es ist für mich normal, bis leicht größer als ein normales Smartphone.
Das Sensation XL bietet eine gute Kombi mit schwacher Hardware.

Habe heute mal 2 Samsung Geräte ne weile gequält, einmal ein 7" Gerät und einmal ein 10" Gerät.
Alles vor und Nachteile und wenn ich mein Note neben das 10" Gerät lege ist es vielleicht 1/3 der größe.
Da kommt mir das Note vor wie ein iPhone von der Größe.

Ich habe mich total daran gewöhnt und will auch nichts kleineres mehr, unter 4,7" würde bei mir garnichts mehr gehen.
Habe dann das 4S mal in die Hand genommen und vom 10" zum iPhone ist wie vom Flugzeug zur Briefmarke ^^.

Wenn das S3 mind 4,7" bereit stellt ist es top.
Denke die größe ist absolut optimal zum arbeiten und surfen, man möchte schließlich auch sehen was man macht und nicht den Finger drauf legen und das Display nicht mehr sehen.

Das S2 finde ich selber nur interessant, wenn man einen Allrounder braucht und viel Outdoor ist, und ein kleines Display möchte.
Aber auch nur dann wenn der 2000mAh Akku verbaut ist, dann liegt es auch endlich mal ordentlich in der Hand und sieht deutlich wertiger aus und schützt die Cam besser.

Hallo
So habe jetzt seid 2 Tagen das Samsung Galaxy Note und ich muss sagen bin sehr mit zufrieden ein super Teil.
mfg

Zurück
Oben