Samsung Galaxy S3 Mini mit NFC: Wann verfügbar in Deutschland?

Frasiar

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich habe mir schon zwei Geräte bei verschiedenen Händlern bestellt, die angegeben haben, dass NFC im Gerät integriert ist. Beide waren ohne...der zweite Händler hat beim Hersteller nachgefragt der sagte, dass das S3 Mini zurzeit in Deutschland noch nicht mit NFC verfügbar ist.
Hat jemand genauere Informationen, wann das NFC-Gerät auf den deutschen Markt kommt?
Hätte das Gerät nämlich gerne mit dieser Funktion....

das ist eine Auflistung verschiedener Shops die das Gerät anbieten.
Da steht aber zu 99% kein NFC beim Gerät dabei.
Bei denen es event. noch steht, wird die Beschreibung der Geräteeigenschaften nicht überprüft worden sein.
Ein Shop hat durch mich die Beschreibung bereits geändert.
Das Gerät wird aber voraussichtlich im Februar mit NFC angeboten werden, wird jedenfalls bei einigen Shops schon so gelistet.

1. Warum muss es ein Galaxy S3 mini sein? Das Teil ist überteuert, da ist nichts "S3" dran, außer der Name. Ein Galaxy S2 z.B. hat bessere Leistung.

2. Wofür brauchst du NFC?

Es gibt das Galaxy Ace 2 als NFC-Version, ist natürlich etwas schlechter als S3 mini und S2, aber vielleicht reicht das ja: http://geizhals.at/de/766145

Zu 1: Das Galaxy S2 ist mir zu groß, möchte genau 4,0 Zoll haben

Zu 2: NFC brauche ich, um NFC Tagging zu nutzen. Finde das ne super Sache und warum sollte ich ein Gerät ohne nehmen, wenn es das auch mit NFC gibt.

Zu 3: Das Galaxy Ace 2 ist wirklich sehr ähnlich, im direkten Vergleich aber etwas schlechter, wie du schon sagst. Daher möchte ich lieber das S3 Mini mit NFC haben ;)

Denke, dass es Vielen genauso gehen wird.

warte auch auf die S3-Mini-NFC-Version - 1 Mon. wird es bestimmt noch dauern

S2 Ace2 finde ich optisch nicht so gut (obwohl mit dem S2 mehr machbar wäre, Mods. usw.,ist aber auch teurer)

seh gerade ist schon vereinzelt gelistet, noch nicht lieferbar und auch noch zu teuer
erhoffe in ca. 1 Mon. eine besser Situation
ob es eine LTE-Version gibt??

Zuletzt bearbeitet:
so in weiß ist es jetzt verfügbar, aber noch nicht in pepple-blue...

Zurück
Oben