Samsung Galaxy S3 o2-Angebot - Gut?

Daluxx

Ensign
Hallo!

Wollte mir das Samsung Galaxy S3 bei o2 holen, da ich ein gutes Angebot entdeckt habe auf deren Seite.

Das Galaxy S3 mit dem Vertrag Blue S für monatlich ca. 50€ (Handy+Vertrag) plus man zahlt keine Bereitstellungskosten.

Was haltet ihr von dem Angebot? Link: Samsung Galaxy S III

BTW: Hat das Galaxy S3 einen SIM-Lock bei o2?

MfG

Ich hab bei o2 einen o2 Blue S Vertrag mit dem iPhone 4S und zahle monatlich zusammen 52,50€.

Von daher ein normaler Preis für das Handy. Gibt sicherlich günstigeres, allerdings ist der o2 Blue S Vertrag sehr gut und ich hab noch die SMS-Flat drinne. :)

Kann dir keiner beantworten - 50 x 24 Monate ? = 1200 Euro - Handy 580€ = 620€ Gebühren.
620 / 24 = 25,83€ pro Monat

Musst du Wissen ob das für dich gut ist, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt natürlich davon ab, inwieweit Du die einzelnen Gesprächs-Flats ausnutzt. Die 300 MB in dem Paket finde ich ehrlich gesagt auch frech bei dem Paketpreis. Nur mal als Gegenbeispiel Simyo, kriegst du ähnlich aber auch - monatlich kündbar! - bei anderen Prepaid-Anbietern: 16,90 Euro für 500 MB und jeweils 200 Freiminuten/SMS in alle deutschen Netze. Darüber hinaus gehend 9 Ct. pro Minute/SMS.

MaadMiike schrieb:
Gibt sicherlich günstigeres, allerdings ist der o2 Blue S Vertrag sehr gut und ich hab noch die SMS-Flat drinne. :)

Nein ist er nicht.
Er ist überteuert und o2 knausert beim Inklusivvolumen.

Geh lieber zu nem Prepaidanbieter deiner Wahl und such dir da den Tarif aus, der am besten zu deinem Verhalten passt (Wobei es bei vielen mittlerweile Flat-Angebote für 20-25€ ohne Laufzeit gibt) und kauf dir das Handy bar dazu.
So kommst du am billigsten.

1. Wenn du schon was im Internet bestellen willst, dann nicht von o2 direkt !
2. Such dir ANgebote im Werbethread von www.telefon-treff.de ( oder ähnliche Domain ).
1. Edit :
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20
direkter Link
Dort gibt es Verträge mit Provisionsauszahlung auf das gewünschte Gerät.
3. Spaß haben und sehr viele Euronen sparen :)

Schau dir mal zb. dieses Angebot an :
http://www.logitel.de/telekom-speci...ic---logitel-bargeld--,angz172146,og5038.html Du zahlst 35 Euro 24 Monate lang, danach 45 Euro ( beide Preise aufgerundet ) und dazu kriegst du binnen 4 Wochen 540 € auf dein Konto ausgezahlt. Logitel ist sehr seriös und bei denen habe ich auch bei Neuerscheinen des Galaxy SII's einen o2 Blue 100 Studenten Tarif inkl. 200 € Auszahlung ( ich habe die in den Galaxy SII gesteckt und musste dann nur noch 300€ plus Versand zahlen ). Alles ist perfekt und Handy ist DBT Version, also aus Deutschland ;) Ist besser oder ? Vor allem auch noch Telekom Netz, was auf jeden Fall besser als o2 Netz ist und dazu noch viel bessere Konditionen als bei deinem Vertrag.
Die 540 € kannst du dann nehmen und deinen gewünschten Galaxy S3 von Amazon völlig ANbieter unabhängig bzw. unbranded bestellen :)

Ich hatte das mal bei mir durchgerechnet wie viel ich gegenüber einen Vertrag direkt bei o2 im Internet/lokal bei mir in der nähe spare : effektiv : 350€ das ist doch mal was ;)
Ergänzung ()

Parwez schrieb:
16,90 Euro für 500 MB und jeweils 200 Freiminuten/SMS in alle deutschen Netze. Darüber hinaus gehend 9 Ct. pro Minute/SMS.

sry....so kann man das nicht sagen. das eplus netz ist leider gar kein so gutes netz und der anbieter weiss das, also gibt er als ausgleich gleich 200 MB drauf als der ganze rest ;)

Zuletzt bearbeitet:
o2 kann noch so gute Angebote haben fuer solche Handys (davon mal ab das dass da nicht wirklich ein gutes Angebot ist), deren Netz is so kacke das man das surfen eh direkt vergessen kann :D Von daher ist auch egal wieviel inklusivvolumen die geben :)

Ich rate dir das Handy bei einem anderem Anbieter im D-Netz zu holen oder eben Prepaid, jedoch auch D-Netz (T-Mobile oder Vodafone), da kann man wenigstens mit dem Ding surfen ^^

Ich surfe seit über 2 1/2 Jahren problemlos im o2-Netz (erst HD2, jetzt One X)...

Also ich hatte mal ne Karte von o2 fuer mein iPad. Hab die aber nach ner Woche wieder abgegeben, war mir zu doof wenn mein iPhone mit Telekom Vertrag alles 10ma schneller geladen hat. Da war ich trotz des kleinen Displays schneller fertig als mit dem iPad ^^

Von der wesentlich besseren Netzabdeckung brauchen wir hier ja garnicht reden ;)

ich habe es mir gerade bestellt bei vodafone als vertragsverlängerung und zahl 10€ im monat fürs S3 auf 24 monate und einmalig 49€... finde den Preis dann ok

Daluxx schrieb:
Hallo!

Wollte mir das Samsung Galaxy S3 bei o2 holen, da ich ein gutes Angebot entdeckt habe auf deren Seite.

Das Galaxy S3 mit dem Vertrag Blue S für monatlich ca. 50€ (Handy+Vertrag) plus man zahlt keine Bereitstellungskosten.

Was haltet ihr von dem Angebot? Link: Samsung Galaxy S III

BTW: Hat das Galaxy S3 einen SIM-Lock bei o2?

MfG

gut ist was anderes (mtl. 30€)
oder das:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=513175

bis auf die 100mb

Naja klar kann man immer die Billiganbieter nehmen, aber dann braucht man sich auch nicht wundern, warum alles so langsam geht.

Lieber einen vernünftigen Vertrag aka Telekom und man ist besser dran...VIEL BESSER! Was nützt einem das super dupa Handy, wenn mans nicht richtig nutzen kann!?

Zurück
Oben