Samsung Galaxy S3 + Vertrag [Fragen]

DECYCU

Cadet 2nd Year
genau diesen vertrag hat mein bruder auch.

mfg

steht doch alles da :D

du kannst doch lesen wenn du schreiben kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einem Angebot mit dem Samsung Galaxy S3 in Verbindung mit einem Vertrag, den man auch nutzen kann.

Momentan bin ich noch sehr unschlüssig, weil ich zum einen über den mobilcom-debitel Tarif "Flat 4 You Plus und diesem hier gestolpert bin:

http://www.sparhandy.de/content2/computerbild/

Bei der Flat 4 You Plus hat man auch eine Karte im Vodafone-Netz mit Intern-Flat, einer Wunschnetz-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat (300 MB) und 120 Frei-Minuten in alle Netze.

Preislich liegen die Tarife mit ca. 30-35,- Euro monatlich nah beieinander. Tendeziell würde ich dem Tarif von md den Vorzug geben. Was ich an dem sparhandy-Angebot aber gut finde, ist die Thethering-geeignete 1 GB Internet-Flat. Bin sehr unschlüssig.

Netze, die genutzt werden, sind D2, E-Plus und Festnetz. Fremdnetze werden selten bis gar nicht angerufen. Dafür würden sich allerdings die 120 Frei-Minuten beim md-Tarif gut eignen.

Gruß LE

Persönlich rate ich immer von einem Vertrag ab. Ein paar Monate abwarten und das S3 wird es für unter 450euro geben
Für ein gutes Netz schaut einfach mal bei 1und1 vorbei
AllnetFlat gibt es nun in 3 Variationen und das S3 für 350,250 oder 0 € dazu.

Es geht hier um ein Angebot für einen Kartenvertrag mit einem S3 im D2-Netz. Auch 1&1 bietet Leistungen im D2-Netz an. Man muss sich mal die Gesamtkosten zusammenrechnen, die wegen der Fixkosten eh auf 2 Jahre anfallen. Ein S3 mit einem Vertrag im D2-Netz für ca. 30,- Euro montalich ist momentan die unterste Grenze für ein Gerät für lau, bei einem Tarif, den man auch benutzen kann. Prepaid ist uninteressant, weil es nicht sinnvolles im D2-Netz gibt. Man bezahlte bisher bei den üblichen Verdächtigen immer pro Option einen "10er", so dass man schon auf durchschnittlich 30,- Euro im Monat auch bei einer Prepaid-Karte kam. Da sind die Verträge mit ihren Inklusivleistungen deutlich attraktiver, wie ich finde. Von den genannten Angeboten interessiert mich nun, bei welchem man die meiste Inklusivleistung bei gleichem Preis bekommt. Der Tarif von md scheint da interessanter zu sein, weil 2 Sprachflats, SMS-Flat in alle Netze, Internet-Flat und noch 120 Freiminuten. Was kostet sowas beim Prepaid-Anbieter?

O2 und E-Plus fallen raus. Da sind zwar die Tarife super, aber das Netz schlechter. Bei mir funktioniert nur Vodafone zuverlässig. Von daher gibt's da für mich keine Alternative.

Sicher würde der aktuelle Aldi-Tarif super passen. Der kostet aktuell einen "Zwanni" für 2000 Einheiten. Allerdings gibt's wohl kein S3 für einen 10er monatlich. ;)

Ich bin da hin und her gerissen, weil die Folgeminuten beim sparhandy-Tarif zwar günstiger sind, aber der Tarif bei md eigentlich besser passt, wenn man nicht mehr als 120 Minuten in die Fremdnetze telefoniert. SMS sind seit Whatsapp kein Thema mehr.

Was ist geschickter?

Ahoi!

Ich klinke mich mal hier ein, da ich auch ein S3 mit Vertrag erstehen möchte. Welcher Anbieter wäre denn der Günstigste/Beste? Drin sein muss eigentlich nur das Internet und eine SMS-Flat, telefonieren tue ich nicht viel, dagegen korrespondiere ich recht viel mit luxemburgischen Handynummern. Gibt es bei den Auslandstarifen Unterschiede zwischen den Anbietern oder fällt das unter Roaming?

bin z.zt. ebenfalls auf der suche nach nem vertrag für ein sgs3. handy hätte ich evtl schon, aber das was ich hier gefunden habe ist schon sehr ordentlich:

http://www.talkthisway.de/handys.html?_f=1

ich kopier einfach mal :D

Telekom Special Complete Mobil Basic
• Wahl zwischen 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze, 2. Handynetz-Flat oder Festnetz-Flat
• Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
• SMS-Flatrate in alle dt. Netze
• Daten-Flatrate ( 200MB )
• HotSpot Flatrate
• 34,95€ Monat
• 29,95€ einmalige Anschlussgebühr

dazu gibt es viele handys kostenlos dazu, z.b.

sgs3 16gb + 64gb speicherkarte (auch in rot)
sgs3 32gb

etc.

außerdem kann man sein altes handy (egal obs funktioniert) einsenden und erhält 120€ zurückerstattet.

dann kommt man auf

34,95 x 24 = 838,80€ + 29,95 € anschluss
-120,00€
=748,75€

+ kostenloses sgs3 oder iphone oder was auch immer (ca. 500€)

das würde mich echt reizen... wenn da nicht wieder diese 24 monate vertragsbindung wären, davon wollte ich eigentlich runterkommen :freak: die verträge kosten doch sicher in einem jahr nix mehr :D

allerdings gabs da auch noch vor tagen den ultimativen vertrag:

den oben genannten + partnerkarte für 29,95€ monatlich
auszahlung 898€, also effektiv 30€ im monat.

und die partnerkarte hats in sich: allnet flat, 1gb datenflat (mit 21mbit!), sms flat, hotspot flat, 120 auslandsminuten. und das alles mit original tmobile und d1 netz.

anscheinend wirds den nochmal geben, da schlage ich dann zu :o

E-Plus Netz? :rolleyes:

Der Tarif ist so auch nicht deutlich günstiger als woanders. Mit dem Netz wird man sich evtl. je nach Nutzungsort herumärgern. ;) Besser das Vodafone Netz nehmen. Da wird man bei 1und1 auch günstig bedient. Der Gesamtpreis mit Handy ist aber unter'm Strich nicht uninteressant. Wie machen die solche Angebote mit nur 15,- Euro monatlich fürs Handy? In den Shops gibt's nur die Mietgeräte und dort kostet das S3 monatl. 26,- Euro + Tarifgrundpreis.
Ist das hier ein Miet- oder ein Kaufgerät? Fällt ein Anschlusspreis an?

Gruß LE

Wie, was? Mietgerät?^^
Ja, Anschlussgebühr wird fällig.
Erklär mir das doch mal bitte mit dem Mietgerät.
Hab noch nie davon gehört...
Hab mir das bestellt, hoffe das war kein Fehler.

Hallo Bierflasche,

Mietgerät bedeutet folgendes: Dein Gerät ist z.B. gegen Bruch- und Wasserschäden versichert. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kannst du das Gerät zurückgeben und erhältst dafür eine Rechnungsgutschrift oder du behältst das Gerät. Bei Abschluss des Vertrages bekommst du einen entsprechenden Gutschein, mit dem du dann dein Gerät oder die Rechnungsgutschrift einlösen kannst. Bitte vor Ablauf der Vertragslaufzeit! Hier ein Link mit allen Infos: http://www.base.de/Handys/Sorglos-Paket

Viele Grüße
Lars

Zurück