News Samsung „Galaxy S4“ bereits Anfang 2013?

Wo wäre da der Fortschritt zum S III LTE? Lieber noch warten... und 5"... wers braucht... ich nicht...
 
5 Zoll? Wird Galaxy jetzt die Tablet Reihe?
Oder geht's wirklich nur noch um das dickste Auspuffrohr?
 
Na in 3 Jahren müssen sie nur noch eine Produktlinie fahren dann ist das Galaxy S zu einem Galaxy Tab geworden mit 7" Bildschirm....

Bin echt mal gespannt ob sich die Masse so Riesenteile ans Ohr halten will (und mit rumschleppen will).
 
Imho unrealistisch. 5" Gabs schon beim Note – wieso zwei Notes unter verschiedenen Namen auf den Markt bringen ?
 
Und damit ist es für mich raus.. Die Galaxy's sind ja stetig größer gewurden.. S - S2 - S3
Das S3 ist für meine, schon relativ großen Hände, gerade noch händelbar aber 5" ist mir dann einfach zu sperrig.. ^^
 
In diesem Zusammenhang wird der vom 25. bis zum 28. Februar 2013 in Barcelona stattfindende Mobile World Congress als Vorstellungsort genannt...

Alleine das kann man schon einmal nicht glauben. Samsung wird mit Sicherheit ein riesiges Tamtam um ihr neues Smartphone-Flaggschiff machen.

Und wie groß soll das Teil denn noch werden? :freak:

Imho unrealistisch. 5" Gabs schon beim Note – wieso zwei Notes unter verschiedenen Namen auf den Markt bringen ?

Dann ist das Note halt 6" groß. :lol:

Aber das sind wahrscheinlich die genannten Innovationen wenn es um Samsung geht.
 
Also ganz ehrlich: Wenn sie an der Displaygröße arbeiten, zusätzlich noch die Displayqualität bzgl. Helligkeit verbessern, nen minimal stärkeren Prozessor einbauen und zudem noch LTE einbetten, wärs doch eher ein Galaxy S3+ als ein S4 ;). Aber trotzdem wäre dieses Gerät dann perfekt und ich müsste ganz stark überlegen, ob ich mein S3 nicht verkaufe und aufs S4 wechsle
 
So langsam müssen die dann aber wirklich aufpassen, dass die Galaxy S nicht den Notes konkurrieren. Wobei die ja auch einfach größer werden können und die 7" Tablets fallen dann weg^^

Hoffentlich wird das Nexus nicht größer. Die 4,7" fand ich schön angenehm. Kam überall noch mitm Daumen dran.
 
fReAkgoesCB schrieb:
Also ganz ehrlich: Wenn sie an der Displaygröße arbeiten, zusätzlich noch die Displayqualität bzgl. Helligkeit verbessern, nen minimal stärkeren Prozessor einbauen und zudem noch LTE einbetten, wärs doch eher ein Galaxy S3+ als ein S4 ;). Aber trotzdem wäre dieses Gerät dann perfekt und ich müsste ganz stark überlegen, ob ich mein S3 nicht verkaufe und aufs S4 wechsle

Also wegen diesen minimalen Änderungen würde ich mir nicht die Mühe machen und mein altes (neues) S3 gegen ein S4 zu tauschen....
 
5 Zoll Bildschirmdiagonale müssen nicht zwangsweise ein erheblich größeres Gerät bedeuten :freak:

Das Galaxy Nexus besitzt 4.65 Zoll, das S3 4.8 Zoll und doch sind beide ziemlich gleich groß (135.5x67.9x8.9mm vs 136.6x70.6x8.6mm).

Und wenn man jetzt noch die flexiblen OLED-Screens hinzuwirft => http://www.youtube.com/watch?v=zWPYl-FNKCw *hust* dann könnte man sogar mutmaßen dass das Gerät vielleicht wieder kleiner wird und der Bildschirm nur mehr Fläche einnimmt ;)
 
Omfg.. bin ich sowas von old school oder was? Ich finde 3,7" als angenehm und alles drüber hinaus zu breit oder zu hoch...

Ich frage mich ernsthaft ob das Lumia 820 Gehäuse beispielsw. größer ist als das Lumia 900... von der Displaygröße her trifft das zu.

Ich empfinde die Galaxy S Serie generell als zu sperrig und größere Displays sind ein Killer-Argument im negativen Sinne. Wie lange wird es wohl noch dauern bis der Markt wieder auf kleinere Geräte umschwingt?

Und ja es sieht total merkwürdig aus wenn sich jemand ein Note ans Ohr hält..

@JiJiB!: Wow, das Video beeindruckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wartet doch erst einmal ab, sind doch noch alles Gerüchte.
Wenn sich diese allerdings bestätigen, muss ich zugeben, 5" wären auch mir zu groß ;)
Ich fahre mit dem S3 und meinen mittelmäßig großen Männerhänden ganz gut.
 
5" ist doch sehr einfach zu realisieren. einfach die Hardwaretaste weg und voila!
Muss dazu nichtmal größer werden.

Das heißt also ich kann mein S3 schon Anfang nächsten Jahres wegschmeißen weils nix mehr kann^^
 
5Zoll wären perfekt. diese 4,8Zoll im S3 sind für mich schon wieder zu klein. Ich hoffe das die dann direkt zum Start mit 32gb anfangen und nicht wieder mit 16gb.
Wenn das so aussehen würde dann wäre das sofort meins!
Mock-up-Samsung-Galaxy-S4-745x559-75dc5a38a9900368.jpg
 
Naja wenn es im März erscheint, wäre es jetzt keine große Nachricht, ist ja kaum früher als dieses Jahr, wo es im Mai kam und sich schon verspätet hatte. Eigentlich hätte es auch im April kommen sollen. Überschrift passt daher nicht so.

Kann mir auch nciht vorstellen, dass es in 5" kommt. Man hat sich die Note Reihe aufgebaut und hat große Erfolge damit. Wieso sollte man sich die kaputt machen?
 
Zurück
Oben