News Samsung Galaxy S4 mini kündigt sich an

Finde das mini eigentlich auch Top, wäre für meine Freundin ideal und ich will das normale s4 :) gefällt mir optisch voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben dem S4 sieht das S4 Mini wie ein billig Smartphone a la Galaxy Y aus...
Der Unterschied zwischen den High-End Smartphones und den Phablet wird ja auch immer geringer.

Bald telefonieren wir so, wenn das weitergeht:
ipad_calls1-580-75.jpg


4,99" ist schon heftig...
Irgendwie schade, dass die High-End Modelle so groß geworden sind und bei <4,5" kaum High-End Smartphones mehr vorhanden sind..

Würd es wegen dem microSD und austauschbaren Akku den HTC One vorziehen. Aluminium Unibody und Sense haben schon was...Ansonsten aufs neue Nexus warten, wenn es nicht noch größer wird als das Nexus 4.
 
am besten sind leute die dann stolz verkünden das S4 in klein zu haben, weil sie denken es ist dasselbe gerät, nur etwas kleiner.
aber diesen leuten ist die hardware anscheinend eh egal.

aber für leute, die ein kleines display wollen durchaus interessant.
 
In welchen Kindergarten lebst du pukemon?
Wer verkündet den bitte was stolz? Das habe ich ja noch nie gehört. Es sind nur Telefone, jeder kauft sich was ihm gefällt und gut ist.
 
hactor schrieb:
In welchen Kindergarten lebst du pukemon?
Wer verkündet den bitte was stolz? Das habe ich ja noch nie gehört. Es sind nur Telefone, jeder kauft sich was ihm gefällt und gut ist.

Er hat doch Recht. Es gibt genügend Leute, die sich teure Smartphones als Statussymbol kaufen und ihren Freunden das genüsslich unter die Nase reiben. Und vielen von denen ist die Hardware egal, die kaufen das nur, weil S4 (mini), iPhone oder sonst was 'exklusives' drauf steht (exklusiv beziehe ich hier auf den Preis, nicht auf die Verkaufszahlen) ;)

Ich finds auch schade, dass sowohl das S3 mini, als auch das S4 mini ziemlich abgespeckte Versionen ihrer Hauptmodelle sind. Hardwareseitig haben die eigentlich nichts mehr mit dem großen Modell zutun. Aber dank des Namens wird es sich wohl trotzdem gut verkaufen, was die Theorie im Ansatz bestätigen dürfte.
 
Zum Glück kenne ich niemand der so ist, eure probs habe ich zum Glück nicht.
Liegt bestimmt daran das ich nicht mehr zur Schule gehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt wie lange diesmal der Lebenszyklus des aktuellen Galaxy Topgerätes dauert...
 
mrdeephouse schrieb:
na ein Glück hast Du Ahnung, dass das Teil nach hinten losgeht.

Ich z.B. würde sofort die kleiner Version nehmen. Diese Riesenteile finde ich absolut unpraktisch (als Telefon).
Hier ebenso.
Ich würde sofort zum Mini greifen. Die Riesen Teile a la s3, nexus, usw. sind mir viel zu groß. 4,3" wäre für mich optimal. Leider gibt es zur Zeit nichts anständiges mit einer guten Auflösung und ohne pentile Matrix.
 
DDD schrieb:
Finde das Razr i eig. ganz anständig.

Nur das dieses eben ein vergleichsweise mieses Display hat :/

Für das Razr i spricht, dass man wohl kaum ein kompakteres 4.3" Smartphone finden wird. Zu dem 4.65" Display des Nexus 4 bleibt zu sagen, dass man unter Abzug der Bedienelemente de facto auch bei etwa 4.3" landet. So kompakt wie ein Galaxy S2 oder ein Razr I ist es dadurch zwar nicht, aber praktisch genauso groß, wie andere 4.3" Geräte, beispielsweise das Razr MAXX.

Ich habe die Größe des Nexus 4 zähneknischend in Kauf genommen, lieber wäre mir ein neues 4" Nexus gewesen.
 
mini kann man das s4mini nicht gerade nennen.

ich hoffe nur das nicht alle dem trend 5 zoll folgen.
auch ich habe die 4,7 beim nexus4 zähneknirschend hingenommen. es wird wohl so kommen das auch nexus5 auch um 5 zoll wird und das nexus4 (um 4 zoll ) verschwindet.

samsung android hat sich sowas von etabliert, dass sie egal was sie bringen es gekauft wird.
ich habe hersteller android nie als runde sache empfunden (nach 3 geräten) . und immer auf upgrades gesetzt - doch nein !

das ist apples stärke !

für mich ist das nexus4 os richtig. ohne schnickschnack und auf primäranwendungen mit performance ausgelegt. mit den bekannten "freiheiten"

das soll jetzt aber nicht heißen das galaxy s-x schlecht ist. sonst hätte ich sie nicht gekauft.
letztendlich machen sie alle das gleiche wenn ich z.b. you tube öffne oder sonstwas.

- sprich android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben