Samsung Galaxy S4 I9505 friert im ausgeschalteten Zustand beim Laden ein

Painkiller72

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.522
Hallo an alle hier im Forum,


Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S4.Das Gerät ist von Base und hatte vor kurzem noch das Samsung Stock Rom I9505XXUFNB8_I9505EPLFNB1_EPL (Android .4.4.2) drauf.

Inzwischen läuft es mit Cyanogen Mod 11.Rooten und CWM Recovery machten beim Flashen mit Odin auch keine Probleme.

Vorher hatte ich den 10.2.1 Stable Mod drauf der auf Android 4.3.1 basierte.Dort trat dieses Problem auch schon auf.

Ich kann mein Handy nur in eingeschaltetem Zustand über die Steckdose aufladen.Stöpsle ich das Ladegerät in ausgeschaltetem Zustand an, dann erscheint kurz das Akku Ladesymbol und sofort danach scheint das S4 einzufrieren und der Akku erwärmt sich dann auch sehr stark.Wenn man sehr lange den On/Off Schalter drückt bootet es aber neu.

Kennt jemand dieses Problem ? Oder hat jemand einen Tip oder Link für mich ?

Bin für jede Hilfe dankbar !

Gruß

Slaughter
 
original software drauf und damit probieren, ansonsten tauschen bei Base
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben