Samsung Galaxy S4 I9505 LTE genauso wie das normale ?

Gurkensaft

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
195
Das S4 von Amazon ist ein I9515, eine Value Edition. Das gibt es noch nicht lange, scheint aber trotz "Value" identisch zu sein zum i9505. Das i9500 ohne LTE gab es meines Wissens nach nicht in Deutschland.
 
Also machts kein sinn die paar € mehr auszugeben ?
 
Ok danke :)
 
Also ich habe mir dem letzt mit meinem Vertrag das S4 I9515 geholt Black Edition geholt und es gibt schon einige Unterschiede zum normalen... also bitte erst reden wenn man das wirklich weis anstatt einfach nur Sachen anzunehmen..
Zwischen der normalen und der I9515 Version gibt es so einen Unterschied im Prozessor. (habe die Prozessoren zwar nicht verglichen aber bisher lief alles ohne ruckeln trotz Touchwiz)
Außerdem hat meine Version eine Kunstleder Rückseite was sehr edel aussieht.

Wie gesagt sind das zwar keine großen Unterschiede aber ich finde es sieht sehr edel aus im Vergleich zum normalen. :)
 
das ur s4 hatte den snapi 600 mit zusätzlichen lte modul. der s600 hat ja keins intergriert.
es gibt imho ein s4 mit s800er und adreno 330gpu, welches ich bevorzugen würde.

in welchen er genau verbaut ist weiß ich jetzt netz auf die schnelle. musste mal in den specs gucken.
 
Zurück
Oben