News Samsung Galaxy S4 lässt sich mit den Augen bedienen

Kann mir nicht vorstellen das sowas zuverlässig funktioniert. Was wenn mehrere Augen von der frontkamera erfasst werden? Was wenn die Lichtverhältnisse nicht passen? Was wenn man eigentlich nur kurz woanders hinsehen will und er blättert gleich paar seiten weiter?
Denke das wird wieder so ein typisches Samsungs checkbox Feature nach der "Wir auch!" Methode ala S Voice. Also etwas das man sofort deaktiviert weil es einen nervt durch ständige Fehlinterpretationen.
 
Falls dieses Feature wirklich im Telefon sein sollte (!) dann aber bitte auch eine Funktion, die erkennt OB man wirklich ließt und dann das Timeout des Displays hochregelt
 
Sollte das Gerät noch größer werden, dann braucht man sowas wirklich.
Aber, ob das so richtig funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Ich hatte jedenfalls auf meinem S3 all diese Gimmicks ausgeschalten und siehe da, der Akku hielt länger.

Es sollte ein Galaxy S mit 4,5" (ganz kleines Gerhäuse bitte...sprich fast keine Ränder) mit Highend Hardware kommen.
Und natürlich die aktuellste Software sollte drauf sein.
Das wäre mein Phone :)
 
rew2: Du meinst sowas wie Smart Stay? Das im SIII vorhanden ist.. wie es in der News ganz unten steht? Oder wie darf man das verstehen?
 
Wer den ganzen Artikel ließt ist klar im Vorteil, Danke für den Hinweis :)

Edit: Da ich mein S2 behalten habe und nicht zum S3 gewechselt bin wusste ich das nicht. Muss jedoch sagen: Guter Ansatz, Samsung!
 
rew2 schrieb:
Falls dieses Feature wirklich im Telefon sein sollte (!) dann aber bitte auch eine Funktion, die erkennt OB man wirklich ließt und dann das Timeout des Displays hochregelt

Einfach mal den ganzen Artikel lesen ;)

Edit: Ok, da war ich wohl zu langsam ^^
 
Im Vergleich zu dem was HTC macht ist das wenigstens etwas...Samsung versucht wenigstens neues, unabhängig wie gut oder schlecht es funktioniert...
 
Eye Pause ist toll - schläft man beim filmschauen ein - wacht auf und verpasst nichts.

und wenn die freundin auf's klo rennt beim filmschauen, machst du einfach solange deine augen zu.

@juansohn : klar hast recht : blinkfeed(finde ich doof), komplett neue kameratechnik (für ein telefon), richtige lautsprecher.... :) man kann auch die augen einfach zumachen - sozusagen Eye Ignore
 
juansohn schrieb:
Im Vergleich zu dem was HTC macht ist das wenigstens etwas...Samsung versucht wenigstens neues, unabhängig wie gut oder schlecht es funktioniert...

Also HTC bringt doch auch viel neues mit dem One, HTC Zoe, IR, "Boomsound" Stereo Speaker usw...........
Also die Hersteller bringen schon kleine Verbesserungen nur es sind oft sachen die nicht richtig oder nur teilweise funktionieren (siehe S Voice oder HTCs tolle Idee Video und Image UI in einem zu haben).
 
Also Smart Stay funktioniert super, warum sollte das also nicht auch funktionierten? Was auch praktisch ist beim S3, wenn man auf der Seite auf der Coach liegt und das Handy auf die Seite dreht und das Display kippt nicht mit, so dass man es immer noch richtig rum hat.
 
Bin doch etwas skeptisch was das S4 angeht. Das S3 sollte z.B. auch die Möglichkeit haben per Induktion zu laden. Und ist bis heute nicht erhältlich, zumindest nicht von Samsung soweit ich sehe.
Da müsste das S4 schon einiges bieten das ich es mir kaufen würde. Beim S3 war das schon in der Leistung, größeres Display und bessere Auflösung (hinsichtlich Navi tauglichkeit), Info LED (hatte mir beim S2 echt gefehlt). Da wurde schon was geboten. Man wird ja beider Präsentation sehn was wirklich inovatives kommt. Vieles ist oft nur Software Features die eh nur wenige nutze. Smart Call, Voice wie Siri, spielereien aber mehr uach nicht.
 
Was ist bitte neu an guten Lautsprechern?! Htc Zoe ist eine Spielerei und wird im Alltag wohl selten genutzt, softwaretechnisch hat htc nahezu nix neues gebracht und hardwaretechnisch sowieso nicht, vielleicht die kamera. Aber alles in allem kamen von HTC keine Alleinstellungsmerkmale die im Alltag besonders nützlich wären
 
Soo, und wenns jetzt mal stabile Firmwares für aktuelle Androiden geben würde, wär mancher Nutzer schon zufrieden. Aber damit kann man ja nicht Werbung machen, "das neue SGS4 - endlich mit Stabiler Software!" impliziert ja daß vorherige Generationen nicht stabil liefen. was sie de facto auch nicht taten.
 
Und Apple führt dann mit dem 5S iScroll ein und schon geht der Patentstreit wieder los. :D
 
Samsung ist einfach geil. Bei den merkt man das sie an der Spitze bleiben wollen.
Andere Unternehmen ruhen sich auf ihren Erfolg aus.
Übrigens bleibt das Display des galaxy s 3 so lange an wie man drauf schaut und das funktioniert auch...
Man merkt wieder wie irgendwelche Neider einfach nur die Überschrift lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal wieder ne News bei der ich nen Lachanfall bekommen habe...Eye Scroll...iScroll...ein Geniestreich :D
 
Nettes Feature aber ich fand schon die bisherige Augenerkennung ned ausgereift.

Cool wäre es doch, wenn die Front-Kamera auch eine echte NightVision Funktion hätte, denn dann erkennt es einen überall :)
 
@juansohn : klar hast recht : blinkfeed(finde ich doof), komplett neue kameratechnik (für ein telefon), richtige lautsprecher.... man kann auch die augen einfach zumachen - sozusagen Eye Ignore

Eye Ignore - Made my Day!
 
Zurück
Oben