News Samsung Galaxy S6 Edge+: Vorverkauf ab 21. August, Spezifikationen komplettiert

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Bin mal auf die Preise gespannt, vor allem im Bezug auf das Note 5, das ja auch etwa die selben Specs haben wird. Aber wahrscheinlich sind diese Teile wieder viel zu teuer. Mal abwarten was die Chinesischen Hersteller in den nächsten Monaten zu bieten haben, etwa Xiaomi, Huawai, usw. Ein Mi Note pro 2 wäre sicher was Feines :D
 
Das normale Edge ist doch selbst laut Samsung ein Flopp, jetzt stopft man mehr RAM rein, macht ein bisschen größer und stellt dann noch dämliche 0815 Software Funktionen hervor die man zu 100% auch beim Vorgänger vom Werk aus haben könnte als Alleinstellungsmerkmal hervor. Das es nicht billiger wird ist doch auch schon klar. Schön weiter in die falsche Richtung am Kunden vorbei entwickeln und weiter einen auf Apple machen :rolleyes:
 
Wenn die Preise wahr sind fragt man sich doch was die da für Gras rauchen in Korea. Ich war eigentlich immer begeistert von den Samsung Handys, auch wenn sie ihre Schwächen hatten(Software). Aber seit dem S6 kann ich damit nichts mehr anfangen. Und die Preise - wollen die nicht mehr auf dem Massenmarkt mitspielen? Werft mal wieder ein paar ordentliche Handys in die Mittelklasse(150-250€). Wäre es nicht sinnvoller eine Nobelmarke zu haben mit der man solch nobel-teuren Handys wie das S6 vermarktet? Oder wird Samsung irgendwann einen Ableger für den Normalnutzer haben?
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Schaut euch einfach die Apple Preise zu Release an und übertragt diese ~ auf samsung.
 
Scoty schrieb:
1000 Dollar? Spinnen die bei Samsung jetzt total. Nichts, aber auch rein Garnichts rechtfertigt denn Preis. Ich hoffe ja nur das Note 5 wird bezahlbar bleiben wie die vorigen Notes aber ich befürchte auch da schlimmes.

Android hat für mich mittlerweile garnix mehr an Wert..und die komischen Plastikdinger von Samsung könnse in Korea behalten...wenn ich ein Handy will..dann muss es schon was besonderes sein..und kein Thekenramsch der in nen halben Jahr eh vergessen ist
 
tobi14 schrieb:
Das normale Edge ist doch selbst laut Samsung ein Flopp


also ich meine hier die news gelesen zu haben, dass Samsung überrascht war, dass das Edge ähnlich stark nachgefragt wird wie die normale Version ohne gebogenen Bildschirm.
 
Die Preise sind schon echt naja...
5,7Zoll auch etwas groß.
Wems gefällt!
Ich persönlich mag die Touchwiz UI nicht zuviel rein gestopft und dann noch das typische Samsung update Debakel. Dann Lieber Nexus oder iPhone.
 
Brötchenesser schrieb:
Android hat für mich mittlerweile garnix mehr an Wert..und die komischen Plastikdinger von Samsung könnse in Korea behalten...wenn ich ein Handy will..dann muss es schon was besonderes sein..und kein Thekenramsch der in nen halben Jahr eh vergessen ist

nenne doch mal ein besonderes handy? und plastikbomber sind es seit dem s6 und dem alpha/a reihe nicht mehr- zumal "besonders" bei smartphones ein bissl komisch klingt..
evtl. meinst du was andere nicht haben? da wiederum ist ja samsung z.b. mit dem edge wohl eher zu benennen als andere hersteller.

bin kein samsung fanboy, aber vor lauter bashing sollte man schon bei der realität bleiben.
übrigens ahne ich schon aus welchen lager du kommst;)
 
Bin ein glühender Samsung Fanboy neben dem so manche Apple Jünger wie Ungläubige aussehen.

Trotzdem, 2015 ist für mich ein verlorenes Jahr. Schauen wir mal was 2016 bringt denn spätestens 2017 werde ich nach ein neues Handy schauen.
 
@Brötchen
Die S Reihe ist viel, aber bestimmt nicht in nem halben Jahr vergessen. Und die Unart Handys in Blechdosen zu verpacken wird auserhalb der Steampunkszene hoffentlich auch bald abebben.

Trotzdem muss ich meinem Vorredner beipflichten: Samsung mach deine Haushaufgaben!
 
Phneom schrieb:
Ich persönlich mag die Touchwiz UI nicht zuviel rein gestopft und dann noch das typische Samsung update Debakel. Dann Lieber Nexus oder iPhone.
Manchmal sind Kommas gar nicht schlecht ;)
Ich persönlich mag die Touchwiz UI, nicht zuviel rein gestopft.
Ich persönlich mag die Touchwiz UI nicht, zuviel rein gestopft.
Interessant oder? =D

@Topic: Wie immer wird auch das S6 Edge Plus schnell an wert verlieren, bzw. normale Straßepreise haben.
 
tobi14 schrieb:
Das normale Edge ist doch selbst laut Samsung ein Flopp, jetzt stopft man mehr RAM rein, macht ein bisschen größer und stellt dann noch dämliche 0815 Software Funktionen hervor die man zu 100% auch beim Vorgänger vom Werk aus haben könnte als Alleinstellungsmerkmal hervor. Das es nicht billiger wird ist doch auch schon klar. Schön weiter in die falsche Richtung am Kunden vorbei entwickeln und weiter einen auf Apple machen :rolleyes:

Dachte gelesen zu haben, dass es genau andersrum ist und deren Lager mit normalen S6 voll sind, da mehr edge nachgefragt werden.
 
So schlecht kann es uns da doch eigentlich nicht gehen, 1000€ für ein Handy, welches innerhalb eines Jahres locker mal 50% an Wert verliert.

Christi schrieb:
plastikbomber sind es seit dem s6 und dem alpha/a reihe nicht mehr
Da muss ich jetzt aber leider widersprechen, denn das alpha fühlt sich mMn alles andere als Wertig und genau so wie einer dieser Kunststoffbomber an. Beim S6 ist es jedoch in der tat anders und durchaus auf einem Level mit iPhone, One etc.
 
tobi14 schrieb:
Das normale Edge ist doch selbst laut Samsung ein Flopp, jetzt stopft man mehr RAM rein, macht ein bisschen größer und stellt dann noch dämliche 0815 Software Funktionen hervor die man zu 100% auch beim Vorgänger vom Werk aus haben könnte als Alleinstellungsmerkmal hervor. Das es nicht billiger wird ist doch auch schon klar. Schön weiter in die falsche Richtung am Kunden vorbei entwickeln und weiter einen auf Apple machen :rolleyes:

Was ist falsch daran dumme Menschen zu beeinflussen und somit Geld zu machen, mit dem man viele andere Menschen bezahlen kann?
 
marco_f schrieb:
...Steampunkszene...
whoa wie geil ist das den, durchsichtige handys mit manuellen drehrädchen, eingebaute Blubber, dampfmaschinengetrieben, mit schaltern zum anfassen, antenne zum rausziehen boargh wuerde ich kaufen....aber ne die naechsten 50 iphones und samsungs sind die gleichen briketts mit neue panoramasoftwareview *ätz* hat sich beim iphone seit dem ersten iwas am startscreen geaendert eigentlich lol....ich schwoer ich fahr nach china und hole mir voll die alienphones
 
Zurück
Oben