Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu denn neues Android 9? Das Display vom Xiaomi soll nicht so gut sein für 6". Außerdem kein kabelloses Laden?! Wer kauft denn sowas. Danke für den Tipp. Das Ding sieht für mich aber aus wie eine absolute Sparbüchse...
Eine aktuelle Version ist lohnenswert wegen den Sicherheitsupdates. Am PC bist du doch sicher auch nicht auf Windows XP stehen geblieben. Die verlinkten Geräte kommen beide mit Google's Android One. Du bekommst also ein Bloatware freies und schnelles Android OS, dass noch gut 2 1/2 Jahre Sicherheitsupdates garantiert hat.
Natürlich bringt so ein günstiges Gerät auch Abstriche mit sich. So mag das Display vielleicht nicht das beste seien, mit 282 ppi ist es im Alltag aber mehr als scharf genug. Gegenüber dem Galaxy S7 erhält man dann eben ein aktuelles OS, eine deutlich längere Akkulaufzeut und verschlechtert sich in anderen Punkten nicht. Für 180€ finde ich das sehr lohnenswert.
Wer mehr möchte muss eben mehr zahlen oder die Prioritäten auf Kosten moderner Hardware und Sicherheit verlagern.
Ich hab mal einen neuen Thread im Kaufberatungsforum gestellt. Ich versuche nochmal zur Reperaturwerkstatt zu gehen, um zu fragen, ob ein neuer Akku mein Problem löst. Ansonsten bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ich, wenn es ein neues Gerät wird, lieber etwas mehr ausgebe so ich Richtung Mi 9.
Ich habe auch dieses Problem. Ich warte eher auf das Oreo-Update als auf das Zurücksetzen des Telefons ab Werk (was letztendlich die wirkliche Lösung für dieses Problem ist).