Samsung Galaxy S7 , Huawei Mate 8 , Samsung Galaxy A3 2016

K

Kyra

Gast
Hi Leute und zwar habe ich ein Problem.Ich besitze derzeit ein Huawei Mate 8.Das mir im Ausgangspegel für meine Kopfhörer aber zu leise ist.Nach langer Recherche bin ich auf das Samsung Galaxy A3 2016 gestossen.

Nicht lang überlegt da ich keinen Mediaplayer oder Kopfhörerverstärker etc haben wollte und habs gekauft.

Das A3 tut seinen Dienst und das wirklich auch sehr gut.Das einzige was mich stört das ich quasi 2 Smartphones hab.

Das eine für alles ausser zum Musik hören das andere ausschliesslich zum Musik hören.

Und das A3 kommt wirklich nur zum Einsatz wenn ich Musik höre.Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ist der Ausgangspegel genauso laut im S7.

Sollte das so sein würde ich das Mate 8 und das A3 verkaufen und mir dann dieses zulegen.

Da mir ein Smartphone genügt.Aber ich möchte nicht auf meine Kopfhörer verzichten deshalb muss das Gerät schon einiges erfüllen.Inklusive die entsprechende Lautstärke.

Bitte keine Vorschläge wie "root" Davon halt ich nichts und werde dieses auch nicht in Betracht ziehen.

Häää? Warum hast Du Dir keinen MP3-Player gekauft?
Irgendwie sehe ich kein Sinn bei Deiner Vorgehensweise...

Ich möchte keinen MP3 Player.Dazu soll das Smartphone dienen.Was heutzutage ja auch kein Problem ist.Ich möchte eben keine 2 Geräte mehr haben.

Ja du willst keinen MP3-Player haben, hast dir aber ein Smartphone gekauft, das du nur als MP3-Player benutzt. Ohne Sinn. :D

Geh in einen Laden, sende dem S7 paar deiner Songs per Bluetooth und Teste deine Kopfhörer am Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Gott, warum verkaufst du dann nicht eins? (Es ist ja nicht so, als wäre nen Galaxy A3 ausschließlich nen MP3-Player, das kann auch mehr, habe ich gehört.. :D)

Und warum gehst du mit deinem Kopfhörer nicht einfach in den Mediamarkt und stöpselst es mal ein und testest?

Du hast nämlich auch nicht geschrieben, was du für Kopfhörer hast, je nach Impedanz ist die Lautstärke nämlich auch unterschiedlich.

Da keiner Deine Kopfhörer kennt und das deshalb wohl schlecht beurteilen kann >>> ab in einen MediaMarkt, Kopfhörer mitnehmen & testen.

*edit* da war wohl jemand schneller @ über mir :)

Zurück
Oben