C
-CYCU-
Gast
Hallo Leute,
ich besitze das Samsaung Galaxy S I9000 ca 2 monate schon und hatte bis jetzt keine
Probleme, bis heute ...
Folgende Probleme. Wenn ich das Handy eine zeit lang nicht benutze (Standby ist) und danach das Handy benutzen will ist es einfach aus
ohne das ich es ausgeschaltet habe. Wenn ich es anschalten will geht es nicht an. -.- ich musst erst den akku rein und raus machen damit es angeht
Was ist da los ? bzw ist da etwas kaputt ? weiß jemand eine Lösung ?
Problem 2.
Als ich das Handy bekommen habe hab ich alle außprobiert und alles funktionierte.
(auch das bluetooth)...
Nach ca 1 woche wollte ich dan meinem kumpel etwas über bluetooth schicken und es ging nicht. Ich schicke ihm etwas aber bei ihm kommt nichts an. Dan hat er veruscht, mir was schickt doch dies ging auch nicht. Ich habe zwar die aufforderung zum annehmen der datei bekommen und auch angenommen, aber danach passierte nichts.
Kein zeichen das er etwas geschickt bekommt. Normaler weiße ist oben in der Leiste ein zeichen das er etwas geschickt bekommt aber dies tauchte dort nicht auf. 
Was ist da faul ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
ich besitze das Samsaung Galaxy S I9000 ca 2 monate schon und hatte bis jetzt keine
Probleme, bis heute ...
Folgende Probleme. Wenn ich das Handy eine zeit lang nicht benutze (Standby ist) und danach das Handy benutzen will ist es einfach aus
Problem 2.
Als ich das Handy bekommen habe hab ich alle außprobiert und alles funktionierte.
(auch das bluetooth)...
Nach ca 1 woche wollte ich dan meinem kumpel etwas über bluetooth schicken und es ging nicht. Ich schicke ihm etwas aber bei ihm kommt nichts an. Dan hat er veruscht, mir was schickt doch dies ging auch nicht. Ich habe zwar die aufforderung zum annehmen der datei bekommen und auch angenommen, aber danach passierte nichts.
Was ist da faul ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.