Samsung Galaxy SII ohne Tegra 2 CPU.

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.599
weiß man doch schon länger und seit den ipad2 benchmarks gegen unteranderem tegra2 ist das auch locker zu verschmerzen. das ist nicht der heilsbringer zum dem ihn das forum hier teilweise macht ...
 

lenny.chem.dat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.303
Für die meisten Anwender wird das keinen Unterschied machen. Höchstens ein paar Punkte in irgendeinem Schwanzmark.

Blöd ist es nur für die Entwickler-Community, die sich jetzt bei jedem ROM oder Kernel darum kümmern muss dass alle mögliche Hardware unterstützt wird.
 

crieger

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
99
Das Galaxy II soll in zwei Versionen rauskommen, mit dem Tegra 2-SOC und der Samsung Eigenerfindung Exynos.
 

CougarOne

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.610
War nicht letztens von Sony die Rede, dass die einen eigenen Store oder ähnliches für Tegra 2 Geräte machen wollen? Oder hab ich da was falsches gelesen?
 

TNM

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.655
Man sollte nicht davon ausgehen daß die Samsung SOC schlechter als Tegra2 ist (welcher jetzt auch nicht der große Wurf ist, eher gut lizensiert wird = Nvidia pumpt Geld rein).

Benchmarks werden kommen, dann wird man sehen.
 
Top