Krautmaster
Fleet Admiral
wir reden dann Anfang 2012 wieder, wenn es endlich mal auf dem Markt ist. >.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sxhor schrieb:@Eggcake:
Sorry aber der PC zu Hause für diese Tätigkeiten ist doch von gestern... Kostet Strom, kostet Zeit, Steht nie im Wohnzimmer - hat 0 Komfort im Vergleich zum Tablet für genau diese Tätigkeiten. Zumindest wenn man Frau und Kinder hat ist mir sowas 10x lieber nachdem ich aus dem Büro komme oder am WE als wenn ich mich weiter vor die Kiste setze.
zu verstehen? Sind ohne diesen Modus etwa keine USB Festplatten anschließbar?ehören die Unterstützung des sogenannten USB-Host-Modus, mit dem sich unter anderem externe Speichergeräte oder Eingabegeräte vom Tablet aus Nutzen lassen
Naja, es gibt leider genug Menschen, die sagen sich, für Essen und Kleidung brauche ich nur HartzIV, und Deine Kausalkette ist unterbrochen.FireBall4All schrieb:Für Essen und Kleidung braucht man Geld, für Geld Arbeit, für Arbeit eine Ausbildung,.......
Sorry für OT
Ja, ich kenne MICH: kein Smartphone, kein Netbook, kein Notebook.Stinker88 schrieb:wenn man kein smartphone besitzen sollte kann ich es ja verstehen wenn man sich ein tablet holt
aber kennst du jemanden der ein tablet hat aber kein smartphone?
und kennst du jemanden der ein tablet hat und es auch wirklich benutzt?
ich nicht
Eggcake schrieb:Wenn du nur auf dem Sofa liegen und "social networken" willst, mag das Ding geeignet sein