News Samsung Galaxy Tab 10.1 kommt mit Android 3.1

Sehr intressant, leider noch zu teuer.
Sobald bei 500,- € mit aktivem Kartenslot und WLAN verfügbar ist greife ich zu.

@Alle die es nicht bruauchen aber rum spammen!
Ich habe ein HTC Smartphone (bald das SGS2 :]) und einen Desktop PC.
Desktop steht in der ersten Etage, Wohnzimmer ist aber im zweiten.

Auf der Couch mit Smartphone ist uncool, macht keinen Spaß.
Auf der Couch mit dem Tablet ist doch viel besser, die Leistung ist mehr als Gut genug für meine Verwendungszwecke.

Wenn ich richtig zocken will gehe ich zum Desktop. Unterwegs habe ich mein Phone.
Außerdem ist so ein Tablet ein richtiger eyecatcher...
 
also ich hab zum rumsurfen und co auffer couch, im bett oder bei der freundin mein xps15 kann bei ihr also auch ab und zu mal zocken da i7 und relative gute graka, mobil ist man damit eigentlich auch überall. hab noch n lenovo edge 13 füre uni und falls ich n tag mal nicht zocken sondern nur surfen will, dann ist man noch mobiler.

bis gestern fand ich tablets auch einfach nur bescheuert, ich hab mich gefragt was man mit sonem spielzeug soll. da ich nun in ner it firma arbeite, ist es mir wie schuppen von den augen gefallen. bei meetings, kann man super alles fix notieren ohne geräusche zu machen, das teil per hdmi an beamer klemmen und präsentieren ist auch ziemlich geil, da man dann wichtige dinge einkreisen kann per fingerzeig etc. und was ich auch lustig finde, es dient auch als digitaler bilderrahmen :D einfach ans netzklemmen und fotos durchlaufen lassen ;)

ich glaub im juli/august hol ich mir mal son teil.

http://www.tabletblog.de/2011/05/samsung-galaxy-tab-10-1v-vs-apple-ipad-2-video-bilder/ hier noch n kleiner text dazu, ist die foto quali vom ipad echt so mies? das geht ja mal gar nicht O_o
 
Ich hoffe jetzt sehr, das im Juni das Samsung Galaxy Tablet 10.1 Wi-Fi wirklich und endlich in Deutschland auf den Markt kommt, und ich es mir kaufen kann. Besonders toll finde ich das dieses Modell mit der Bezeichnung GT- 1010-16 den Microcardslot verbaut hat, zur Erweiterung des Speicherplatzes, auf das ich sehr grossen Wert lege.Bis Juni ist es ja nicht mehr so lange.
Gruß
Bernhard
 
@ mcburn83
Die Kameras des iPad 2 sind wirklich so mies, sind jedoch auch nicht für Fotografie gedacht.

Die dienen einzig für Facetime und als Behelfskamera wenn man wirklich gar keine andere dabei hat, aber da viele iPad-Besitzer (ich glaube 20%) eh ein iPhone haben, werden die eigentlich alle die Kamera des iPhone für Bilder verwenden.

Eine bessere Kamera hätte den Preis nur unnötig hochgetrieben (wie gesagt, der Großteil der Nutzer, denn auch wer ein anderes Smartphone als ein iPhone besitzt, wird ja mittlerweile mindestens 3, eher 5 Megapixel mit sich rumtragen, hat andere Möglichkeiten ein Bild zu machen), wäre problematisch in dem Gehäuse unterzubringen (die Kamera des iPhone 4 ist recht tief im Gehäuse) und ein Tablet ist wohl die am wenigsten ergonomische Kamera die es geben kann^^
2MP wären bei einem Tablet sicher noch ganz cool, aber die 8MP-Kamera macht sich wohl in einem Smartphone sehr viel besser.
 
naja okay :) ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das ich mit meinem tablet vorn kölner dom stell und fotos schiess ;)

obwohl es irgendwie cool ist :D
 
hallo
ich befasse mich seit ein paar tagen mit Tablet's und bin der Meinung dass das Samsung Galaxy Tab 10.1 das beste Tab derzeit ist. Seht Ihr das auch so?
 
Wenn du die Versorgung mit Software mit einbeziehst - nö!
100.000 iPad-optimierte Apps gegen 5.000-10.000 auf Android die Tablet-optimiert sind.
Viele professionelle Apps die es nur auf iOS gibt (das aktuellste Gorillaz-Album entstand komplett mit Musik/Synthesizer-Anwendungen auf einem iPad).

Auf dem iPad gibt es etliche digitale Magazine, auf Android... ka, gibt es da überhaupt welche?
Wenn ich mal "Spiegel" beim Android Marketplace eingebe, finde ich Spiegel Online - aber das ePaper des gedruckten Spiegels gibt es nicht.
Die BILD gibt es wohl, aber ich glaub dann sieht es auch düster aus.

Das GalaxyTab10.1 ist ja nicht mal leistungsfähiger als das iPad 2, die einzigen Vorteile sind die höhere Auflösung - jedoch in einem für viele Anwendungen unergonomischen Format - und Flash.

Flash ist imho völlig egal und ob die Displayauflösung aufwiegt, dass es keine Inhalte gibt, die man auf dem Display anzeigen lassen kann...

Wer zu einem Android-Tablet greift investiert in die Hoffnung, dass es in der Zukunft einmal gute und interessante Apps dafür geben wird.

In einer Zukunft, in der es auch bereits leistungsfähigere und günstigere Tablets geben wird.
 
ok Danke für die Stellungnahme

in den USA und in Italien soll es das Tab schon geben warum ist Deutschland erst im August dran?
ist der Tab Markt in Deutschland nicht so groß ?
 
Zurück
Oben