Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Samsung Tastatur beendet sich immer

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hallo,

ich habe ein Problem.

Und zwar beendet sich die Tastatur beim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 immer von selbst und somit kann man auch keinerlei Apps und so weiter nutzen, die eine Tastatur benötigen.

Bspw. Internet App beendet sich sobald ich was eingeben will wie URL und so weiter.

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert, AUßER Werkzustand.

Danke schon mal.

Gruß

Revan335
Ergänzung ()

Eine andere Tastatur (AOSP) bringt auch keine Besserung.

Die Apps beenden sich trotzdem.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee ?
 
Cache der App löschen? Welche Tastatur hast du denn installiert?
 
Samsung Tastatur Cache gelöscht.

Die AOSP Tastatur installiert.

Die Samsung Tastatur kann ich aber nicht abwählen.

Die AOSP habe ich aber angewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart versucht? Seit wann hast sich das Verhalten bemerkbar gemacht? App installiert, die sich in den "Vordergrund" der Prozesse drängt?

XShocker22
 
Seit dem Wochenende.

Neustart und Herunterfahren, Warten und wieder hochfahren bereits durchgeführt.

Ich stelle eine Liste der Apps später rein.
Ergänzung ()

Nachdem nochmaligen prüfen der Apps, hab ich mich doch fürs neu aufsetzen entschieden.

Im Moment läuft es auch.

Mal gucken was nachdem einrichten passiert.
 
Es funktioniert auch weiterhin.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben