News Samsung Galaxy Tab 4 7.0 zeigt sich auf Foto

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Nachdem die Galaxy-Tab-4-Reihe in der 7-, 8- und 10,1-Zoll-Variante bereits durch Samsung selbst versehentlich über die Kompatibilitätsliste der Gear Fit bestätigt wurde, zeigt sich das sieben Zoll große Modell der neuen Tablet-Serie nun auch auf ersten Bildern.

Zur News: Samsung Galaxy Tab 4 7.0 zeigt sich auf Foto
 
Lame. Ausstattung und Preis wären interessant.
So lange Samsung sich zurückhält und seine Software nicht übermäßig zumüllt, wirds schon gut lauffen auf dem Snappy 400.
Mein Moto G hat ebenfalls den Snappy 400, 1GB RAM und ein 720p display. Läuft angenehm flüssig. Dass Samsung erst in Generation 4 diese Leistung erreich? Muss wohl unteres Preissegment sein, sonst kaufts ja keiner.
Außer vl es wird viel beworben und die unwissenden denken sich Samsung = toll.

MfG
 
Einmal Samsung und nie wieder! Da kann das Tab noch so toll / gut sein...
 
Wofür gibts denn CM ? :D

@top
Optisch ganz nett, aber 7" sind für ein Tablet mMn einfach zu klein.
 
k4sch3 schrieb:
Einmal Samsung und nie wieder! Da kann das Tab noch so toll / gut sein...



Verstehe diese Aussagen nicht???
Besitze Smartphone, Monitore und TV Geräte von Samsung und alles ist Top.
Wenn nicht sogar mit dass beste was auf Markt ist.
Nur gibt es wie bei jeder Marke, sinnvollere und weniger sinnvolle Produkte.
Dieses Tablet gehört zur gruppe weniger Sinnvoll.
Den So eine Auflösung ist nicht mehr zeitgemäß.
Generell halte ich wenig von Samsung Tablets.
Was weniger mit der Marke an sich zu tun hat, sondern damit dass es Android Geräte sind.
Denn weder für Sky GO noch für Lovefilm gibt es unter Android eine App.
 
vitel09 schrieb:
Verstehe diese Aussagen nicht???
Besitze Smartphone, Monitore und TV Geräte von Samsung und alles ist Top.
Wenn nicht sogar mit dass beste was auf Markt ist.
.

Da macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.
Habe selbst auch Smartphone, Tablet, TV, Monitor....von Samsung.
Jedoch bin ich vom Tablet (10.1N - ich weiß, nicht das aktuellste) und vom TV (UE55D8090) entäuscht, und auch ich werde in Zukunft die Produkte meiden.
Ich bekomme für´s Tablet ein Update von Android 3.x auf 4.0 und seitdem geht fast nix mehr auf dem Gerät.
Mit dem Hintergrund der Dual-View-App wurde Tablet und TV zusammen gekauft.
Seit Android 4.x funktioniert die App nicht mehr....
Außerdem ist Samsung der Meinung bei dem TV keine Watchever-App etc zu unterstützen.
Vom technischen Blickpunkt gesehen, nicht nachvollziehbar.

kurz gesagt: zum Release sind die Produkte schon OK, aber von Produktpflege hat Samsung noch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartbomb schrieb:
Muss wohl unteres Preissegment sein, sonst kaufts ja keiner.

Das Galaxy Tab 7.0 war schon immer unterstes Niveau, sowohl von der Austattung, als auch preislich.
Die beiden Vorgänger haben sich bei ~120€ eingependelt.
 
Die großen Neuerungen bleiben bei den Tablets aus,
aber darüber müssen sie die Hersteller keine Sorgen machen.
Warum fragst du?

Ganz einfach 95% der Akkus sind bei Tablets nicht tauschbar,
so das man nach 3 Jahren das Ding in die Tonne kloppen kann
und die Hersteller verdienen gut daran wenn man sich ständig neue Produkte holen muß.

Leider hat sich dieser Trend auch schon bei den teureren Handys durchgesetzt. :(

Da müßte man mal was gegen tun.
 
ms. schrieb:
Die großen Neuerungen bleiben bei den Tablets aus,
aber darüber müssen sie die Hersteller keine Sorgen machen.
Warum fragst du?

Ganz einfach 95% der Akkus sind bei Tablets nicht tauschbar,
so das man nach 3 Jahren das Ding in die Tonne kloppen kann
und die Hersteller verdienen gut daran wenn man sich ständig neue Produkte holen muß.

Leider hat sich dieser Trend auch schon bei den teureren Handys durchgesetzt. :(

Da müßte man mal was gegen tun.

Also ich habe schon einen Akku beim iPhone 3GS, Iphone 5 und auch beim IPad 3 getauscht, wieso in die Tonne kloppen? Es stimmt nicht das man diese nicht tauschen kann in 15 Minuten ist das erledigt!
 
...Tablet 3-Megapixel-Sensor auf der Rückseite...

Verstehe ich das richtig, knapp über fullHD Fotoauflösung?!
 
@Ganjaware
Ja, aber gute Bilder liefert die Kamera trotzdem nicht.

Mein Galaxy Tab 3 7.0 kann Bilder machen. Das wars auch schon.

Bis auf den anderen Prozessor sehe ich auch keinen anderen Unterschied zu meinem Tablet.

E: und die Auflösung, naja immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Softkeys im Querformat nicht zu gebrauchen...daemlich!
 
Immerhin hat das 7" Tablet endlich eine höhere Auflösung, denn 1024 x 600 gehen mal gar nicht! Aber ansonsten... naja.... die Low End Tablets sind sowieso nix für mich.
 
Da kann man eher das Tablet von ZTE heute in den News nehmen.
 
iiiPlayer schrieb:
Echt du auch? Cool! ;)

krass, hätte ich auch machen sollen, aber es wurde leider nur ne ungesunde orangenlimo ;)

zum tab 4: samsung soll endlich kapieren, dass es auch displays mit höherer auflösung gibt. das 10er tab wird bestimmt um die 300 euro kosten und dabei schlechter abschneiden wie das asus fullhd memo oder das nexus 10 - wetten?
 
hatte das tab 1 tab 2 jezt das tab 3 .....faxen dicke mit der updatepolitik ;) tab 4 kommt nicht mehr in frage ;)
 
Ganz ehrlich da hat mir das ZTE auch besser gefallen ,auch wenn hier nur das Full HD bemängelt wurde ,aber ansonsten ein schickes Teil mit 6 Zoll und 128 GB Speicher, 3GB Arbeitsspeicher wäre schon ein Traum sowas . :rolleyes:

Und 13Megapixel Cam!!!

huiii warum bekommt Samsung nicht sowas gebacken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie das TabPro 8.4 in kleiner. Hatte das Tab 3 mal kurz, das war so mies ausgestattet, da ging nix drauf, hat vieles geruckelt. Hab dann zum Note 8 gegriffen, ist für mich jetzt noch ein Top Gerät, auch wenn ich inzwischen noch das TabPro 8.4 hab. Mit dem dünnen Rand sind die neuen einfach nichts für mich. Ist die richtige Größe mal zum surfen oder in meinem Fall zum lesen. Aber mit einer Hand bequem halten geht so nicht ohne dauernd auf das Display zu kommen.
Und dazu noch die Updatepolitik, Samsung müsste sich ganz schön umkrempeln damit man sowas wieder mit gutem Gewissen kaufen kann. Mein Note 8 hat nach einem Jahr noch immer Bugs die in der Firmware liegen, und das bei einem der Top Geräte. Was machen die dann erst im Low End Bereich...
Leider ist Samsung einer der wenigen die per SD den Speicher erweitern lassen. Sonst wäre ich wohl schon längst bei einem Nexus gelandet.
 
Zurück
Oben