Notiz Galaxy Tab 4 7.0 Wi-Fi: Tablet als Zugabe beim Kauf des Galaxy S6 (edge)

Sieht wohl so aus, als würde sich das neue S6 doch nicht wie erwartet verkaufen. Das wundert mich auch relativ wenig auf Grund von fehlendem SD Slot und fest verbautem Akku. Hier hat Samsung wohl ein Problem die 200 Euro Aufpreis gegenüber dem S5 zu rechtfertigen. Samsung Smartphones werden ja gerade deshalb gekauft, weil sie einen wechselbaren Akku und SD Karten Slot bieten.
 
scheint sich wirklich mies zu verkaufen. da hat sich samsung wieder zum underdog hochgearbeitet im smartphone-bereich :king:

die sollten eher den preis drücken, dann verkauft es sich auch besser. das S6 edge ist wirklich ein tolles smartphone und auch bei freunden und bekannten löst es ein haben will aus, aber bei 950€ für 64GB sinkt die begeisterung wieder ... sind halt nicht so bekloppt wie ich :D der erfolg lag bei samsung doch darin apple in der hardware und nicht in den preisen zu übetrumpfen.
 
Alienate.Me schrieb:
der erfolg lag bei samsung doch darin apple in der hardware und nicht in den preisen zu übetrumpfen.

Da hat man diesmal etwas zu viel kopiert. *ironie*
Spaß beiseite. Die Samsung S6 Reihe ist wirklich tolle Hardware und die Software entwickelt sich permanent in eine gute Richtung weiter.
Mit dem fehlenden SD-Karten Slot haben sie aber, neben anderen, das Argument wegrationalisiert, mit dem sie bisher gegen Apple gewettert haben.
Dass dies bei den Fans auf Unmut stößt kann ich mir vorstellen.
 
Zurück
Oben