Samsung Galaxy Tab - Live-Hintergründe und dynamische Sperrbildschirm-Hintergründe

Serk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.399
Bei meinem Samsung Galaxy Tab (S5e) gibt es unter den Einstellungen für das Hintergrundbild die Registerkarte "Live-Hintergründe". Diese Liste ist allerdings leer. Gibt es hier schlicht keine oder wie komme ich an diese ran?

Und noch eine Frage betreffend der dynamischen Hintergründe, die man für den Sperrbildschirm aktivieren kann:
Gibt es hier keine Möglichkeit, diese auch für den Startbildschirm zu verwenden?
 
Hi!
Hast mal welche aus dem Playstore oder dem Samsung Store herunter geladen?

Ich meine da wäre vorher auch mehr Angebot gewesen in den Einstellungen. Kann aber auch sein, dass ich das mit dem Handy (nicht Samsung) verwechsle.

Interessant finde ich ja hier, https://www.samsung.com/de/apps/galaxy-themes/ die im Schritt 2 erwähnten "Themes" in der Anzeige. Die gibt es hier schlichtweg nicht. Nur Wallpaper, Widget und settings.

Wenn du gute Nerven hast:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben