Samsung Galaxy Tab S2, dark mode?

Kann ich zu 100% so unterzeichnen. Custom Roms wurden gemacht um diese zu benutzen. Seit meinem S2 hat bei mir jedes Gerät eine Custom Rom abbekommen. Und das ab dem ersten Tag. Mittlerweile kaufe ich auch nur nur noch explezit Geräte für diese eine Custom Rom existiert. Gibt es keine, hab ich kein Interesse an dem Gerät. Rom wird dann auch gleich sofort nach dem Kauf aufgespielt.

Gehe zwar jetzt nicht sonderlich schonend mit meinen Geräten um, gerade meinen Handys, aber außer der Ladebuchse haben die noch nie etwas abbekommen. Gut, ich installier auch noch vor der ersten Verwendung Panzerglas und ein passendes Silikon Cover oder Full Body Hardcover. Von daher interessiert mich Knox nicht die Bohne.

In meinem Fall ist gerade auf einem Tab pro 8.4, einem Tab S2 und zwei S7 Resurrection Remix installiert. Geniale Rom mit sehr viele Anpassungsmöglichkeiten.

In meinem Fall hat sich die Akkulaufzeit (Tab S2) drastisch erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r
Gibt es bei den Custom Roms Unterschiede was den Dark Mode anbelangt? Also werden nur die Menüs und der Homescreen mit schwarzen Hintergrund und heller Schrift dargestellt, oder ist dass dann auch in den Apps so? (z.Bsp. Gmail, Chrome)
Das wäre für mich entscheidend, ob ich den Schritt wage und ein Custom ROM aufspiele. Danke.
 
Das geht Primär um das Systemeigene Menü. Für die Apps brauchst du ein Overlay und da kommt Subtratum / Swift Black ins Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
Zurück
Oben