Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe heute das Tab gekauft und beim anschliessenden einkaufen verloren. Tütte stehen lassen und dann war es weg. Kann ich das irgendwie orten lassen weil es war ja noch nie in Betrieb und ich habe auch nur eine Rechnung. Hat der Saturn dazu ne Seriennummer oder kann ich das Tablet abhacken?
Boa, wenn du es noch nie im Betrieb hattest, ist schon mal gut, dass keine persönlichen Daten drauf waren.
Aber Orten kannst du es so, glaube ich nicht.
Selbst wenn du gerätespezifische Informationen hättest, wird da Saturn oder eine andere Firma keine Ortung durchführen (können).
Sowas habe ich jedenfalls noch nie gehört.
Vielleicht kannst du deine Versicherung nutzen und es als Diebstahl melden. Immerhin wurde es ja gestohlen, auch wenn auf eine blöde Weise.
Natürlich muss man damit rechnen, dass man bei Selbstverschulden nichts bekommt.
PS: Mein Mitleid hast du...da wird sich jemand anderes aber sehr zu Weihnachten freuen.
Da wird sich nichts machen lassen. Das Teil ist ja noch unbenutzt, sehr wahrscheinlich keine SIM eingelegt, kein Google-Konto angelegt und damit verknüpft, etc. pp..