Notiz Samsung Galaxy Unpacked: Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 stehen in den Startlöchern

Warum zur hölle? Dann kann ich mir auch wieder Kassetten bespielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich bin beim Galaxy Fold 2 schon fast schwach geworden, mal schauen ob das Fold 3 mich weich bekommt.
Ich finde das Konzept genial, wenn man unterwegs ist kann man zugeklappt alles notwendige machen ( WA Prüfen, Musik einstellen, usw. )
Und wenn man Zeit hat, einfach aufklappen und geniessen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Chuck-Boris und @mo
Wattwanderer schrieb:
Wie gut hält sich so ein Display wenn sie aufeinandergeklappt werden?

Bei Notebooks sieht das Display ja schnell nicht mehr schön aus.

Ansonsten will mir der Formfaktor nicht gefallen. Man hat ja gewisse Vorlieben beim Verhältnis Breite und Höhe und hier wirkt zugeklappt zu lang, aufgeklappt zu breit.

Mal schauen wann Apple auf den Zug aufspringt und ein Design produziert dem alle folgen können.

Ich nutze mein Fold2 seit Release sehr sehr umfangreich.
Das Außen und Innendisplay ist immer noch unversehrt.

Lustig: das längliche Außendisplay ermöglicht mir nun seit Jahren mal wieder ein Handy auch mit einer Hand bequem zu bedienen :)

Will die Größe des Innendisplay nicht mehr missen.

Das Fold3 soll ja nun auch wasserdicht sein. Aber bisher erkenne ich für mich nichts, was mich vom zweier wechseln lassen würde. Neue CPU und Co sind langweilig. Beim Wechsel vom Galaxy S auf das Fold2 habe ich mich seit Jahren das erste mal wieder auf ein neues Handy gefreut. Vorher war es nur die Gier, das neuste Modell zu haben xD sollte ein neues Fold mal wirklich dünner werden und ein größerer Display haben oder sonst was Sau innovatives, dann wechsle ich wieder.

Aber derzeit bin ich von der Bedienung und den Möglichkeiten und der Leistung des Fold2 einfach immer noch maximal befriedigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, serval und Chuck-Boris
Mal schauen ob das Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 die 2000€ Marke jetzt sprengen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Hallo zusammen,

@ knoxxi
knoxxi schrieb:
Dann kann ich mir auch wieder Kassetten bespielen.
Warum nicht? Aufnahmen mit einem richtig hochwertigen Tape-Deck klingen besser als der ganze Totkomprimierte Mist heutzutage.

So long.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und CastorTransport
Auf die Reviews freue ich mich schon. Ich möchte und brauche kein Fold, das technisch Machbare bleibt aber immer interessant. Irgendwann findet sich bestimmt auch ein sinnvoller Einsatzzweck für solche Displays - abseits von Smartphones, die man nur vglw kurze Zeit nutzt.

Luxmanl525 schrieb:
Warum nicht? Aufnahmen mit einem richtig hochwertigen Tape-Deck klingen besser als der ganze Totkomprimierte Mist heutzutage.
Ich hatte ein Dragon mit einem richtig feinen Kenwood CD Player dran und ich erinnere mich auch gerne an diese tolle Zeit. Aber herbeisehnen oder vermissen tue ich sie nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und serval
Gordon-1979 schrieb:
Mal schauen ob das Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 die 2000€ Marke jetzt sprengen.
Gegenüber dem Fold 1 ist das Fold 2 ja erst Mal deutlich billiger geworden. Die Stückzahlen rechnen sich für Samsung nun auch eher.
Da ein ordentlicher Prozentsatz eh über Mobilfunkverträge läuft, muss man eh anders rechnen. Glaube eher nicht, dass es gen 2000 geht. Und wenn, dann bei Release, bis es dann wieder nach unten geht.
 
Hallo zusammen,

@ romeon
romeon schrieb:
Ich hatte ein Dragon mit einem richtig feinen Kenwood CD Player dran und ich erinnere mich auch gerne an diese tolle Zeit. Aber herbeisehnen oder vermissen tue ich sie nicht
Ich habe mehrere Tape-Decks nach wie vor in Nutzung, vor allem ein Pioneer CT-S 830S. Mit welchem ich Aufnehme. Und einen Kenwood DP7010 CD Player. Das sind noch Geräte, die für die Ewigkeit gebaut wurden.

So long....
 
Gordon-1979 schrieb:
Mal schauen ob das Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 die 2000€ Marke jetzt sprengen.

Also erstens soll laut Gerücht das Fold 3 billiger werden als das Fold 2.

Zweitens habe ich das Fold 2 neu vom Händler eine Woche nach Release für ca. 1150 Euro bekommen. Hatte erst bei Samsung mit Tradein geordert und den direkten Kauf bei Samsung dann rückgängig gemacht. Toll war, dass ich das Geld für den Tradin behalten konnte, da die das Gerät schon auseinandergebaut hatten (war die offizielle Aussage).

Letzteres zeigt wohl deutlich, welche Margen da noch versteckt sind.
 
Ich mag das Konzept des Fold 2, aber es ist mir zu teuer. Es muss sich auch noch viel bei der Software tun, da gibt es wohl noch viele Probleme bei der Nutzung des Bildschirms. Wenn der Straßenpreis für ein Fold 3 unter 1000€ fallen sollte, wäre es für mich eine Überlegung wert.
 
Nur zur Info. Wenn man sich an den Samsung Chat wendet und sich ein wenig "doof" stellt, bekommt man noch einen 10% Gutschein für alle möglichen Vorbestellungen (Handy, Buds, Watches) ontop ;)

Das kann sich dann schon noch richtig lohnen.
 
Zurück
Oben