Samsung Galaxy W 8150i branded CWM Flash

Sebastian2003

Lieutenant
Hallo,

ich habe hier ein Samsung Galaxy W 8150i liegen. Ich würde gerne Clockworkmod 6.0.2 flashen per ODIN Multi Downloader 4.43 + Ancora OPS File.
Es wird auch soweit alles erkannt in ODIN, aber sobald ich den Flashvorgang starten möchte restartet das Handy ganz normal wieder und ich komme zum normalen Homescreen ( PIN Eingabe ).
Das Handy ist branded von 1&1, jedoch laß ich dass es dennoch möglich ist es zu flashen. Ich habe es mit USB Debugging aktiviert/deaktiviert versucht. Keine Chance, jedesmal ein Restart.
Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

odinflash.JPG

Ich les mich mal rein,wie man das Handy flasht und dann meld ich mich mal.

Ich hab schon mein Galaxy S und mein Galaxy Tab gerootet,geflasht etc,aber bei deinem Handy ist das ganz anders.
Hier siehst du wie es bei meinen Samsung Geräten geht:
https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-rooten-cwm-und-flashen.1098900/

Und dann flash ich einfach die die Zip Datei über die CWM.Ich glaub du machst da definitiv was falsch.

Jetzt weiß ich was dein Problem ist...du musst das Handy rooten und dann einfach die zip datei über die cwm flashen und das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist läuft der original Kernel ( branded )! Diesen würde ich gerne im Rahmen eines CWM Flashes debranden und mir zugleich Rootrechte verschaffen. Es handelt sich nicht um ein Update, sondern wie gesagt von Original -> CWM Kernel. Wobei ich dann später Cyanogenmod 9 als Firmware nutzen möchte

ich hab das Telefon auch und muss von CM10 4.1.2 abraten
gibt zwar nen RC
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1990795
aber der läuft bei mir nicht Stabil

lieber CM9 4.0.4 drauf und alles läuft fluffig

gibt auch noch CM10.1 nit Android 4.2.2
was ich aber erst probiere wenn ich endlich nen neues Tele habe, das fummeln nimmt schon seht viel Zeit inanspruch^^

AW: Samsung Galaxy W 8150i rooten

Sorry, aber ich muß hier den Vorgang klarstellen:

Zum Rooten muß die Datei "update.zip" ins Hauptverzeichnis auf das Gerät kopiert werden (nicht entpacken!) und mittels des Befehls "APPLY UPDATE FROM SDCARD" im Recovery-Menü ausgeführt werden. Fertig!

Ausführliche Infos gibt es bei XDA.

Zurück
Oben