News Samsung Galaxy Wearables: Smartwatch, Fitnesstracker und Kopfhörer in Planung

Toni_himbeere schrieb:
Leistungstechnisch (hab die Series 3) könnte es hin und wieder für mich auch mehr sein. Es gibt momente wo mir die hackelig vorkommt. Selten aber dennoch. Sobald das EKG für die EU funktioniert würd ich jedem dann zur 4er raten, die läuft wirklich "smooth" und das mehr an Bildschirm macht sich wohl echt bezahlt(guter Freund von mir hat sie).
Das tracken ist in Ordnung. Man muß fairerweise sagen, diese Werte schätzen Uhren IMMER. Die Applewatch macht das in meinen Augen recht gut.
Ich laufe im Moment so grob 100-140km pro Woche. Die Strecken sind recht genau(also sicher nicht auf den Meter genau, aber das kann ich nicht beurteilen) zumindest zeigt er mir bei der selben Strecke immer bis auf vielleicht 20-30m die selbe Strecke an.
Kcal passen bei mir auch. Ist ja auch alles reiner Schätzwert, liegt aber mit vielen anderen Formeln die es fürs berechnen gibt gleichauf.
Schritte hab ich keinen vergleich, aber erscheint mir Sinnvoll sowohl die Kadenz als auch die Menge an Schritten oder die Stockwerke.
Beim Puls reicht mir die Uhr selbst.
Würde zur AppleWatch 4 raten, allein schon wegen des EKG und dem besseren CPU, sowie dem "mehr" an Display
Hallo @Toni_himbeere : Vielen Dank erst einmal für deine mega ausführliche Antwort...
Diese haben einige offene Fragen von mir beantwortet ! Sicherlich hab ich mir unzählige Tests angeschaut zur AW...aber man weiß eben nie, ob derjenige was bekommen hat, dass der Bericht so gut ausfällt, oder ob er wirklich das ganze selbst getestet hat.
Antworten im Forum mit den Erfahrungen der User sind da natürlich um einiges aussagekräftiger !
Ich werde mir dann eher die AW4 anschauen...:daumen:
 
Hayda Ministral schrieb:
Und in welchem Multiversum ist ein Smartphone mit 5,8 Zoll Displaygröße als "klein" klassifizierbar?

In unserem im aktuellen Kontext des gesamten Marktes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und Shoryuken94
Artikel-Update: Die Seite TigerMobiles zeigt auf einem Bild weitere Farben der neuen Samsung-Smartwatch: Schwarz, Petrol und Roségold. Außerdem sind darauf drei weitere Zifferblätter erstmals zu sehen. Die neue Smartwatch soll mit 4 GB RAM, WLAN, Bluetooth und NFC für kontaktloses Bezahlen ausgestattet sein. Das Tizen-Betriebssystem soll erstmals Erinnerungen über die Assistentin Bixby unterstützen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Leider ohne Google Pay.
 
wenn der akku mal länger als 1-2 tage halten würde -,-

und die lünette fand ich durchaus praktisch - nicht nachvollziehbar warum darauf verzichtet wird
 
Würg. Bixby. Wieso nicht Alexa oder Google Assis? Bixby ist einfach nur richtig richtig schlecht.
@Friger stimmt das? Kommt wirklich Tizen 4.0 für die alte Gear S3? Das wäre ja ultimativ!
 
Ne Tizen Watch ohne Lünette ist wie ein Flugzeug ohne Flügel, das will doch niemand :D

Man kann das meiste zwar durch wischen machen und das wird bestimmt noch angepasst, aber so wie es jetzt ist finde ich es ganz gut, weswegen ich Tizen WearOS vorgezogen haben, mal davon abgesehen dass es für das gleiche Geld keine Uhren mit vergleichbaren Features gibt.
 
Artikel-Update: Samsung hat verfrüht ein Update der eigenen Wearables-App ausgeliefert, in der das Pairing des Smartphones mit den unveröffentlichten Geräten angeboten wird. Zu sehen sind Bilder der Galaxy Watch Active, deren Name damit bestätigt ist, der kabellosen Kopfhörer Galaxy Buds und der beiden Fitnesstracker Galaxy Fit und Galaxy Fit e.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Mich interessiert nur eines, wann kommt Tizen 4.0 für meine Gear S3. In der USA wird es ja schon ausgerollt.

Edit: wenn man vom Teufel spricht, das Update ist soeben bei mir angekommen :-D
 
Prinzenrolle_ schrieb:
Mich interessiert nur eines, wann kommt Tizen 4.0 für meine Gear S3. In der USA wird es ja schon ausgerollt.

Edit: wenn man vom Teufel spricht, das Update ist soeben bei mir angekommen :-D
Bei dir hats einfach länger gedauert auch hier in Deutschland gibt es das Update schon eine Weile
 
soll im Februar eine neue Galaxy-Smartwatch vorgestellt werden. Diese kursiert derzeit unter zwei Bezeichnungen durch die Gerüchteküche: In einem aktuellen Leak,
Dort meint man, sie erscheine am heutigen 20.2..
Auf der Samsungseite finde ich keine der Neuerscheinungen.
 
Zurück
Oben