Smartwatch/Fitnesstracker mit GPS und Speicher für Musik bis 120€ (gebraucht auch)

grabowashion

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
245
Hallo zusammen,
ich suche mir eine Smartwatch oder Fitnesstracker.
Ich brauche es für Notifications, GPS und will eine Möglichkeit haben, per Bluetooth mit einem Kopfhörer zu verbinden, um beim Joggen/Fitness Musik hören zu können, ohne dass ich mein Handy mitnehmen muss.

Ich habe mir schon ein paar Sachen angeschaut, jedoch weiß ich nichts mehr..
Mi Band 4 hat Notifications, jedoch kein GPS/Musik. Ist dafür mega günstig.
Galaxy Watch Active bekommt man für 100-120€ bei eBay Kleinanzeigen. Ist aber zu klein (für siehe unten) oder?
Amazfit GTS/GTR haben schlechtes GPS laut Internet

Gibt's sonst was, was ich eventuell verpasst habe?

Zur Akkulaufzeit:
Ich will die Uhr nicht jeden Tag laden. Am besten wäre es 5-6 Tage, jedoch wäre 3 Tage auch okay.

Ich habe mir auch etwas mit LTE gesucht, jedoch will ich nicht unbedingt 5€ (Vodafone) im Monat für etwas zahlen, was ich nicht wirklich brauche, da mein Handy meistens dabei ist.
Deshalb muss es nicht unbedingt LTE unterstützen.

Ebenso, es soll nicht ultra klein sein.
Bin männlich, 25, 180cm und 85kg. Gelenkdicke ist halt normal bis großer als normal, da ich jogge / fitness mache.
Deshalb will ich keine ultra kleine Uhr haben.

Wenn's in dem Preisbereich nichts gibt, dann gerne bis gebraucht 150€

Danke!
 
@grabowashion Das was du da willst gibt es schlicht weg nicht und schon garnicht für den Preis. Ich denke neu wären hier eher 500€ angebracht und gebraucht ist da glaub auch nicht viel zu machen. Wenn ich alleine die Akku Laufzeit sehe. 5-6 Tage ja da gibt es Traker die das schaffen (z. B. Meine Vivoactiv HR). Aber auch nur ohne GPS und mit Smarter Herzfreuenz option. Die haben dann aber kein LTE und schon garkeine Möglichkeit Musik zu speichern und abzuspielen.

Edit: Ich wüsste im Übrigen keine Smartwatch die lieder Speichern kann das geht höchstens gestreamt über LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahit schrieb:
@grabowashion Das was du da willst gibt es schlicht weg nicht und schon garnicht für den Preis. Ich denke neu wären hier eher 500€ angebracht und gebraucht ist da glaub auch nicht viel zu machen. Wenn ich alleine die Akku Laufzeit sehe. 5-6 Tage ja da gibt es Traker die das schaffen (z. B. Meine Vivoactiv HR) Die haben dann aber kein LTE und schon garkeine Möglichkeit Musik zu speichern und abzuspielen.

Habe bei reddit nachgeschaut und laut Kommentaren schafft die Uhr 2-3 Tage bei normaler Nutzung.
Hat aber GPS/Speicher für Musik. Oder täusche ich mich?

Ich dachte aber, dass die Galaxy Watch Active das kann (habe meistens über der Uhr gelesen, deshalb keine Infos über weitere Uhren).
Und ja, LTE muss es nicht haben, jedoch wäre die Musik schon nicht schlecht.

Aber ja, wenn ich mir das ganze so schlecht vorgestellt habe, eine andere Frage..
Gibt's etwas besseres als Mi Band 4 bis 50€?
Würde mir dann fürs Joggen so ein Armband fürs Handy besorgen und dann habe ich GPS, Musik, etc.
Jedoch weiß ich nicht, ob's was besseres als Mi Band 4 gibt da es eh 20€ kostet.
Weiß nicht, ob die Messwerte stimmen, etc.

Danke!
 
Zurück
Oben