Samsung gear s2 apps

nobody00002

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für die samsung gear s2. Leider finde ich nirgendwo Informationen wie viel bzw. welche apps gibt es für die Smartwatch. Leider kann mir dass nicht mal der Samsung Support sagen.
Deshalb meine Frage : Hat jemand von euch eine Samsung gear s2 von euch und kann mal Screenshots von den apps machen oder irgendwie eine Liste der apps machen?
Weil es heist ja immer es gäbe fast keine apps aber ich wurde gerne wissen WELCHE apps es gibt.

Danke für eure Antworten

Nobody00002

Die Seite kenne ich schon. Da gibt es so weit ich gefunden habe, nur apps für tizen als Handy-System. Nicht für smartwatches,oder hab ich das was übersehen?

Daß hab ich auch schon gesehen. Aber da sind ja nur zirka 10 apps erwähnt. Es kann doch ned nur 10 apps geben.😣
Ich versteh einfach nicht wieso samsung das so ein Geheimnis drum macht. Einziger Grund den ich mir vorstellen könnte ist, dass sie sich selber schämen für die nicht vorhandene Appauswahl und deswegen erst Zugang zum store "gewähren" wenn man schon eine gear s2 gekauft hat und es zu spät ist 😩

Zurück
Oben