News Samsung: Gear S3 und Galaxy Tab S3 kommen zur IFA

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.776
Es wäre ja schon schön wenn sie es bei einem Tablet, insbesondere die mit LTE, mal eine Benachrichtigungs LED einbauen würden. Finde es unverständlich wieso man das bisher nicht gemacht hat, vor Allem in der Preisklasse.
 

Craven`

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
271
Vorschau Text
..... Einleidung .....
durch
..... Einladung .....
ersetzen, Danke
 

Dwyane

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.013
Ich habe immer noch mein erstes Tablet (von 2011) im Einsatz. Sehe echt keinen Grund das alle 2 Jahre zu erneuern. Wenns nicht kaputt geht begleitet es mich auch noch nach 2017
 

marvi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
311
Interessant wäre eine Gear S3 Classic mit einem matten Gehäuse.

Die Gehäuseform der Gear S2 Classic ist toll, aber die Glossy-Oberflächeist scheusslich und ein Fingerabdruck-Magnet.
 

AedisToru

Ensign
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
205
Auf das Galaxy Tab S3 bin ich echt gespannt. Das Tab S2 hat ja bereits eine gute Auflösung und lange Laufzeit. Der Prozessor ist auch sehr schnell und es läuft sehr flüssig. Ich frage mich was sie noch verbessern können um einen Kauf zu rechtfertigen ;)
 

alucardis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
342
Das Tab S3 werde ich mir auch dann näher anschauen. Ich hab noch das S1 in der 8,4" Variante, wünsche mir dann doch wieder eins mit ~10", hoffentlich gibts eins vom S3 in dieser Richtung :).
 

modena.ch

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.791
Hab auch noch beide S1. Da war das die Auflösung sogar noch höher und das Display Format noch interessant und auch die Akkus viel grösser.
Die S2er sind dem Schlankheitswahn zum Opfer gefallen (obwohl die ersten schon echt dünn waren) und somit musste der Akku Federn lassen.
Auch das 4 zu 3 Seitenverhältnis der 2er sollten sie nochmals überdenken, wird aber wohl nicht passieren.

Und das SoC Update vom ersten zum Zweiten war echt schwach. In so ein Top Tab gehört ein ein Top SoC und dazu
massig Ram und UFS 2 Speicher. Die ersten hatten schon 3GB Ram und die zweiten nicht mehr. Da müsste mal was gehen.
 

alucardis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
342
Hab auch noch beide S1. Da war das die Auflösung sogar noch höher und das Display Format noch interessant und auch die Akkus viel grösser.
Die S2er sind dem Schlankheitswahn zum Opfer gefallen (obwohl die ersten schon echt dünn waren) und somit musste der Akku Federn lassen.
Auch das 4 zu 3 Seitenverhältnis der 2er sollten sie nochmals überdenken, wird aber wohl nicht passieren.

Und das SoC Update vom ersten zum Zweiten war echt schwach. In so ein Top Tab gehört ein ein Top SoC und dazu
massig Ram und UFS 2 Speicher. Die ersten hatten schon 3GB Ram und die zweiten nicht mehr. Da müsste mal was gehen.
Ja wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder 4:3-Format. Das mit SoC verstehe ich auch nicht.. wieso nicht immer den aktuellen verwenden den Samsung bei Ihren Top Galaxy S/Note-Modellen zum Einsatz bringt? Na vll packen se ja beim S3 den Exynos 8890 rein, wer weiß :rolleyes:.
 
Top