Samsung GQ und fehlen dieser Bezeichnung

Jin222

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
291
Kurze Frage Leute,

https://www.gamingoase.de/de/fernse...szyRssI6QcW8B2kNmWpasHKI3v6XdkJ4aAqNnEALw_wcB

Der tv kostet aktuell 670€ weniger als das scheinbar selbe Modell bei Mediamarkt 🤔
Ich suche den q90t in 75 Zoll momentan.

Bei Mediamarkt steht allerdings vor der Modellbezeichnung noch "GQ" bei dem im o.g. Angebot nicht. Ich kann sonst keine Unterschiede finden, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
Ergänzung ()

Okay, GQ bedeutet nach etwas Recherche wohl, dass es ein deutsches Modell ist und das fehlen der Abgabe könnte heißen es ist kein deutsches Gerät.

Aber kann so eine Preisdifferenz koscher sein?

Hat zufälligerweise jemand Erfahrungen mit dem Shop oder erkennt am Angebot etwas das sich mir nicht erschließt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben