Samsung GQ65Q6FN

RoboHackfeld

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf das im Thema genannte Gerät gestoßen und pberlege ihn für 1250€ zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich lieber noch warten soll oder ob der Preis so schon super ist....

Genutzt würde er zum Spielen mit der PS4 Pro, Filme, Serien, Sport und nur ganz bisschen SD Material.

Habe bei der NU Serie von den Mikrorucklern gelesen weshalb ich diese Geräte erst einmal ausschließen möchte, auch wenn der 8009 schon im zu einem Guten Preis im Warenkorb lag. 999,-

Mit der Thematik VA und IPS habe ich mich soweit auseinandergesetzt. VA wie es bei dem Gerät der Fall ist wäre auf jeden Fall klasse.

Vllt gibt es ja auch noch andere Geräte die ihr empfehlen könnt?

Danke schon einmal

Den Samsung NU8009 , würde ich von abraten... hatte jetzt 4 Stück hier , und alle hatten was am Display Defekt.

Und wenn es unbedingt Samsung sein muss.. dann auf jedenfall Qled , ansonsten würde ich dir Den Sony XF9005 empfehlen. und VA Panel ist am besten , hab im moment ein IPS und man sieht die nachteile von IPS sofort.

Aber wie sieht es beim XF9005 erstens mit der Sendereinstellung aus? Soll ja irgendwie eine Katastrophe sein zumal eine Guidefunktion fehlt. Ausserdem hat er wohl einen doch recht hohen Inoutlag. Lese viel, dass Sony noch nicht so die Gaming TVs hat bzw die TVs dafür nicht gerade geeignet sein sollen.

Mir geht es nicht um Hardcore Onlinegsming ich möchte halt nur schön und flüssig spielen können.

Zurück
Oben