Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung HD 321KJ nach 4 Jahren den Dienst quitiert! Ist das normal?
Diesmal habe ich folgendes Problem meine alte Samsung Festplatte sprang gestern einfach nicht mehr an. Ich habe sie schon an verschiedene Netzteile angeschlossen was aber nicht bringt. Sie gewegt sich einfach gar nicht mehr macht kein surren oder dieses "brummen" mit dem man merk ´ahh sie lebt noch´. Sie wird auch weder vom BIOS noch von Windows erkannt. Ist das normal oder hab ich ihr womöglich i.was angetan was sie nicht verkraftet hat?
Scheint eine Sata zu sein. Vielleicht mal den Stecker nicht ganz gerade draufgesteckt und Kurzschluss verursacht. Damit die elektronik zerschossen und Feierabend.
Eventuell hast du glück mit einem externen gehäuse. Da werden wohl leicht andere Spannungen verwendet, damit hab ich zm damals meine alten ATA Platten auslesen können, was mit dem internen Anschluss nicht ging (dafür hats aber mit 4 platten auch 2 tage gedauert o_O )