Samsung i9000 Massenspeicher Fehler

Wader22

Lt. Commander
Hallo

Habe wie gewohnt einige Bilder mit meinem Android geschossen und möchte diese nun auf den PC ziehen. Verbinde via USB Kabel und mache Modus Massenspeicher. Öffne im Explorer den Ordner und kopiere die Bilder... kopiert und bricht mittendrin ab. Das Gerät "disconnected" also wie wenn man eben ein USB Gerät abzieht inklusive Windows sound. Dann ist es plötzlich wieder dran. Fehler immer wieder. Wenn ich das Handy auf Viren durchsuche genauso, 50 Dateien werden geprüft und dann bricht er ab. Verstehe es nicht, vor einigen Wochen ging es alles noch :( PC ist auch der selbe.

Ideen? (Android 2.2.1)

Lassen sich die Fotos per email verschicken?
Dann würd ich die im Zweifel erstmal so sichern.

Ggf mal die USB Treiber neu installieren. Vll haben die sich zerschossen.
Bzw teste mal den Zugriff von nem anderen PC/Läppich.

abgesehn davon - ich würd mal updaten auf 2.3.6

U-L-T-R-A schrieb:
Lassen sich die Fotos per email verschicken?
Dann würd ich die im Zweifel erstmal so sichern.

Ggf mal die USB Treiber neu installieren. Vll haben die sich zerschossen.
Bzw teste mal den Zugriff von nem anderen PC/Läppich.

abgesehn davon - ich würd mal updaten auf 2.3.6

Gerne, wenn du mir sagst, wie das mit einem polnischen Handy geht... hatte bisher nur Ärger mit dem Ding und Autoupdate geht nicht, ich müsste es höchstens einschicken zum Händler, aber dann halt erstmal Handy weg und ich hab keine Lust, dass denen meine ganzen Daten in die Hände fallen. Gibt es eine Alternative?

Wie schon erwähnt. Treiber neu installieren. Wenn das nichts bringt, die Bilder per @ oder Dropbox hochladen. Hast du die Bilder auf den Telspeicher oder SD Karte? Falls SD vorhanden, dorthin verschieben. Falls nicht eine besorgen. SD Karte rausnehmen und mit Kartenleser probieren. So oder so ist es kein Problem an deine Pics ran zu kommen. Falls das Problem weiter bestehen bleibt. Phone auf Werkseinstellungen resetten.

Zurück
Oben