Hallo, eine Kollegin hat ein neues Samsung J3 und hat einen Gerätepin eingegeben, aber sie schafft es nicht mehr das Handy zu entsperren.
Ich habe ihr gesagt sie soll einen hard reset durchführen, ist ja eh egal weil es neu ist und noch nichts drauf ist.
Sie sagt sie hat es gemacht aber es hätte nicht funktioniert. Daraufhin hat sie den Samsung Service angerufen, und laut dem muss sie jetzt ihr Handy zu Samsung einschicken, aus Sicherheitsgründen könne man das Handy nicht selbst zurücksetzen.
Kann das sein? Denn in meinen Augen macht das absolut keinen Sinn, es muss doch möglich sein, das Ding selbst zu resetten, oder?
THX
Ich habe ihr gesagt sie soll einen hard reset durchführen, ist ja eh egal weil es neu ist und noch nichts drauf ist.
Sie sagt sie hat es gemacht aber es hätte nicht funktioniert. Daraufhin hat sie den Samsung Service angerufen, und laut dem muss sie jetzt ihr Handy zu Samsung einschicken, aus Sicherheitsgründen könne man das Handy nicht selbst zurücksetzen.
Kann das sein? Denn in meinen Augen macht das absolut keinen Sinn, es muss doch möglich sein, das Ding selbst zu resetten, oder?
THX
