Samsung Jet bereits altes eisen?

DXRuler

Lt. Commander
Hallo liebe User,

und zwar habe ich gestern gesehn das congstar auf ihrer seite das samsung jet, HTC touch2 im vertrag für 10€ im monat anbietet mit ihrem 9cent Tarif was ja ziemlisch günstig erscheint.
Und da mein T-Mobile Vertrag zu ende geht stehe ich nun vor der Entscheidung welches der beiden ich mir holen soll.

Von dem samsung habe ich bereits mehrere tests gelesen was mich allerdings abschreckt ist das betriebssystem da es nicht offen ist für apps.

beim HTC bin ich ganz unsicher wegem dem display da es klein ist und nur 65k farben darstellt. und die Kamera scheint auch nicht tolle bilder zu machen.

da in der letzten zeit eine welle neuer handys auf den markt gekommen sind wollte ich mal erfahrungen einholen bei euch wenn ihr eins der beiden habt ?
und ob die jetzt noch aktuell sind und zeitgemäß oder schon veraltet?

Ohne jetzt zu stark zu übertreiben und zu sagen "Sobald du mit einem Computer/Handy einen Laden verlässt ist es veraltet", wäre eher die 2 Fragen zu klären

1. Wieviel kannst du ausgeben ?
2. Wann brauchst du ein Neues ?

Von den Bewertungen her nehmen sich beide Modelle nichts, sind doch mehr Positive als Negative. Wobei man allerdings sagen muss, dass du beim Nokia 5800 bereits GPS mit drin hast... und kostet Stand-Alone weniger als die anderen.

Und was Neueres wird es immer geben, daher solltest du die 2.Fragen oben klären, dann hast schon 75% deiner Antwort :D

Gruß

HD

es soll ja im vertrag gekauft werden und nicht ohne. ein neues bräuchte ich jetzt nicht schon morgen nur geht bei meinem nokia n73 die kamera nicht mehr und es stürzt als ab

Ja ja ja... da sieht man mal wieder das man genauer hinschauen muss.

Du bekommst das Handy bei dem Tarif nicht für 1 Euro... hatte mich schon gewundert.

Du zahlst 9,99 € für die Flat und dann entweder 10,- €/24 Monate und 1,- €, bzw. 5,- €/24 Monate und 129,99 fürs Handy... sprich du zahlst für das Jet effektiv 240,- €.

Gruß

HD

Was nichts daran ändert, dass dich das Handy dann 240,- € kostet.

Du kannst also genauso gut, das Handy woanders kaufen, z.B. hier

Amazon

zahlst dann nur 205,- €.

Denn den Tarif mit 9 Cent bekommst ja auch so.

ich hab mich immer noch nicht entschieden

hat jemand erfahrungen mit dem anbieter gethandy?

hab bisher nur gutes gelesen darüber
Ergänzung ()

hab mich jetzt für keins von den beiden entschieden sondern für das nokia n97 mini

Zurück
Oben