Samsung kennt mein Samsung Netbook nicht!

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo,
habe nun seit etwa 2 Monaten das Samsung Netbook NB30.
Die genaue Bezeichnung auf der Rückseite ist:NP-NB30-JA01DE
Ich suche nun seit Tagen auf der Samsung-Seite nach einem Support.
Das Gerät ist aber einfach nicht zu finden.
Habe alle variationen der Modelnr. versucht und auch alle,ca. 140 Modelle dursucht.
Kann mir da Jemand weiterhelfen bzw. besitzt außer mir auf dieser Welt noch Jemand dieses Gerät.

Vielen Dank schon mal!
 
http://tinyurl.com/2cr9gu8

Dritter Eintrag, dann auf Support!

Nichts zu danken ;)

Edit: Auch direkt über die Supportseite geht es einwandfrei! NB30 reinschreiben und schon ist man auf der Supportseite für dein Netbook?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest denen mal ne mail schicken, im Samsung Studentenshop bieten sie es ja auch zum verkauf an.
Und ca 3 monate nach release sollte ja reichen ums auf der homepage überhaupt zu listen.
 
Wird meine Antwort hier ignoriert?

Habs doch schon lange gepostet.
 
@STOANE
wie auch immer Du es gefunden hast,ich hätte mich blöd gesucht.
Egal nun hab ich es.
Vielen Dank nochmal;)
 
@all
Habs ja jetzt.
Aber ehrlich wenn ich auf die Samsungseite gehe und unter Support bei Modellname oder Modellnr. NB30 oder NP-NB30-JA01DE oder NB30-Pro Palm eingebe werden immer 0 Einträge gefunden.
Seltsam.
 
Einige sind hier mal wieder ganz helle und des lesens nicht mächtig ...

@Ingmann: Weil du vermutlich auf der EU Seite bist und dein Gerät hier gar nicht verfügbar ist.
Die anderen gehen z.b. über die US Seite.
 
Zurück
Oben