Samsung Kies Startet nicht mehr

Lönni

Lt. Commander
Hi Leute

Ich habe mir für mein S3 das Kies hier bei CB-Downloard runtergeladen ~ Insalliert ~ gestartet ~ lief.

Dann kam nach dem Start von Kies eine Meldung das es ein Update gibt, das habe ich dann runterladen lassen, Kies hat alles installiert und dann lief / statete KIes nicht mehr.

Habe Win 7 Prof. 64Bit

Wo ist der Fehler ??

Thx für Infos~Hilfe

Noch mal Deninstallieren und Neu Installieren.

Hatte Das selbe Problem nachdem ging es.

das habe ich schon 4 mal gemacht.

deinstall ~ alle reste entfernf

Dann install mit Admin rechte, selbe ergebniss, wie beim ersten mal.

Ich habe Kies jetzt auch schon mehrmals installiert und deinstalliert jedesmal erscheint in der Taskleiste für Millisekunden das Logo und das war's dann! Das ist der größte Softwaredreck der mir je unter die Augen gekommen ist und anscheinend ist Samsung auch noch zu unfähig ein anständiges Update dafür zu bringen.

Gibt es Alternativen zu Kies? Es geht mir hauptsächlich um Backups meiner Telefonkontakte, Bilder ect pp. da ich das Smartphone (Samsung Galaxys SII (Android v4.0.3)) auf Werkseinstellung zurücksetzen will.

@ pcblizzard:
habe neulich auch mein smartphone zurückgesetzt. Mit MyPhoneExplorer ging das ganz gut (findest du hier: http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html) dann brauchst du nur noch den client (MyPhoneExplorerClient) , den du als app auf deinem smartphone installieren muss. Beides starten und Verbindung entweder über WLAN oder USB-Kabel herstellen. Hat bei mir auf Anhieb super funktioniert.

Gruß
Estarriol

Zurück
Oben