Samsung Kies von Polen updaten?

thommy86

Commander
Hallo,

da ich langsam die schnauze voll habe von der 2.3.6 Version auf mein Galaxy S2 (plötzliche Neustart), möchte ich mir endlich die Version 4.0 drauf machen.
Telekom hat zwar heute für seine Kunden das 4.0 Update bereit gestellt.
Aber ich habe ein vertragfreies Handy, das heißt, ich kann lange warten!
Da ich gelesen habe, das Polen es schon hat und die Version dort auch in Deutsch ist, möchte ich die mir dort runterladen.

Ich möchte keine ROM flachsen oder sonst was.

Deswegen die frage, kann ich irgendwie mit Samsung Kies auf den Polnischen Server umleiten mit irgendein Tool? Müsste doch gehen oder?

Sorry, Thema sollte heißen: Android 4.0 von Polen runterladen mit Samsung Kies

Zuletzt bearbeitet:
muss man sich da registrieren?
wie ich sehe gibt da nur 2.3.6 oder habe ich was übersehen?

du musst ca. noch warten: 2 Wochen höchstens.
eig. wundersam das telekom die firmware überhaupt vor samsung raus bringt. samsung hat aber schon gesagt das es android 4 für alle freien geräte im april gibt.

das telekom image soll im übrigen seine probleme mit akku-leistung haben. vielleicht wartest du doch einfach noch 1e woche oder so auf das originale samsung-image...

Ich lade mir gerade die Original Vodafone firmware runter von http://www.sammobile.com.

Das ist die Version 2.3.5, hab ich dann imprinzip wieder das Handy so, wie ich es bekommen habe?

hab vor 2 Wochen mein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem Handy.

Hatte vorhin eine Version runtergeladen, aber das war 2.3.3 und irgendwie klappte die nicht richtig, sprich ich konnte im Store nichts über meinen Vertrag kaufen, was ja eigentlich geht und Kies erkannte die firmeware nicht.

Zurück
Oben