News Samsung kontert Apple mit goldenem Galaxy S4

Augenringmann schrieb:
Und natürlich muss über diese Weltneuheit - die goldene Farbe - eine News geschrieben, inkl. der reißerischen BILD-Überschrift. Die Leute wollen goldene iPhones, also wird es wohl auch ein paar geben, die goldene S4 wollen.
Das hat nichts mit "kontern" zu tun, das nennt sich Marktbeobachtung :freak:

Wenn man die Facebook-"Ankündigung" einfach eine Ankündigung hätte bleiben lassen, dann wären zukünftigte vermutlich Käufer von selbst drauf gestoßen - aber dann hätte man die Apple-Jünger ja nicht aufhetzen können...


Oder sind bunte Tech-Produkte jetzt grundsätzlich eine News wert?

Einfach peinlich dieses BILD-Niveau

edit: achja, leider muss ich beim Lesen der Kommentare wieder kotzen... Apple ist die Firma, die jeden Furz als INNOVATION!!!11 verkauft, Samsung hat einfach nur eine weitere Farbe rausgebracht und niemals behauptet, das wäre innovativ.

man muss die Samsung hasser bisschen auf trab halten ^^
nach dem sinnlosen 5c... muss ja irgend wo frust abgelassen werden...
 
Eigentlich hätten sie es noch S5S, bzw. S5C nennen müssen. Aber man wollte sich sicherlich nicht wieder Kopiererei vorwerfen lassen :D
 
Ist doch nichts neues... Apple macht sämtliche Innovationen und die anderen machen es nach und bieten es billiger ( qualitativ billiger ) an, dies ist nur ein weiteres Beispiel.

Ich bin mal gespannt, wann Samsung mit einem Fingerabdrucksensor wirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr_Nerd schrieb:
Was soll man noch dazu sagen...

Im Kopieren und Nachmachen ist Samsung Erstklassig. Zuerst die 64 Bit Chips und jetzt die Farbe.
Aber richtige Inovationen bringen haben sie nicht drauf.

Wo ist der 64bit Chip kopiert? Der im iPhone 5S verbaute Chip stammt von Samsung Semiconductors.


Desweiteren gibt es schon seit langer Zeit goldene Samsung Handys. Aber ja, hauptsache Samsung gebasht :)
 
JiJiB! schrieb:
Weder Apple noch Samsung haben die Farbe Gold erfunden, aber es ist doch wohl kaum abzustreiten, dass das eine Reaktion auf das 5s ist.
 
Immer wieder geil zu lesen wenn sich Leute über das "Plastik" aufregen, wenn ich mein Samsung auf den Steinboden fallen lasse hab ich nen Macken an der Ecke, das Iphone die Spider-App, jawoll Design vor Funktion gestellt, win!
 
Wo ist der 64bit Chip kopiert? Der im iPhone 5S verbaute Chip stammt von Samsung Semiconductors.

er hat ja auch geschrieben "Kopieren UND Nachmachen" ;)
 
Naja, schön ist das zumindest nicht ^^ .

FreeZer_ schrieb:
Wo ist der 64bit Chip kopiert? Der im iPhone 5S verbaute Chip stammt von Samsung Semiconductors.
Apple Entwickelt unter ARM Lizenz ihre eigenen SoC. Wer diesen fertigt spielt ja keine Rolle die Leistung stammt trotzdem von Apple und Augenscheinlich scheinen die einen perfekten Job zu machen.
 
Ist doch nur ein billiges Telefon(!), Apple, wie Samsung, macht da keinen Unterschied.
Manche Kinder fühlen sich wahrscheinlich so, als würden sie sich einen Porsche kaufen :)

Religion 2.0, Beschäftigung für die Massen.
 
Das ist einfach nur lächerlich. Was bringt Samsung dazu so einen hässlichen (nicht sonderlich subjektiv, da es wohl jedem so gehen dürfte oO) Quatsch auf den Markt zu werfen?
 
michael8 schrieb:
Bravo Samsung, tolle Innovation. :D

Ihr verstehts nicht: Apple und Samsung spielen uns was vor, damit sie in den News bleiben und man sie bashed ohne Ende.

Das Resultat ist, es wird über keinen anderen geredet und damit steigen die Verkäufe von A & S.
 
bin ja überhaupt kein Apple Fan, aber wie Samsung hier kopiert ohne rot zu werden ist schon sehr dreist.

@Siegertyp: doch ist subjektiv, sehr sogar. Goldene Handys werden sicher ihre Abnehmer finden. Selbst das abscheuliche Gold+Pink.
 
Also, es gibt schon gewisse Produkte von Samsung die gut sind, aber ihre Firmenstrategie ist einfach nur lächerlich. Es ist einfach so offensichtlich, das man Apple kopiert und ich bin überhaupt kein Apple Fan...
 
Zurück
Oben