tsingtao schrieb:
Die CPU ist übrigens nicht von Samsung, Samsung produziert nur.
Produziert nur. Klingt so einfach. Dann soll mal Apple "nur produzieren".
Weltweit existieren ungefähr nur 3 Firmen die dazu in der Lage wären (Intel, Samsung, TSMC). Das setzt modernste Fabriken und Spitzenkräfte mit dementsprechenden Know How voraus. Im ARM Bereich sehe ich Samsung gar als führend an, was die Herstellung betrifft.
Aber stimmt, sich einen SoC zusammen zu träumen ist immer lobenswerter als eigens in der Lage zu sein diesen auch herzustellen. Aber halb so wild dafür gibt es ja die richtigen Technologie Unternehmen. Als Designstudio mit Softwareabteilung ist man eher mit Geschmacksmustern oder anderen Trivialitäten beschäftigt.
Daher hat man als solches keine andere wahl als dem selbsterkorenen Erzfeind Samsung an jedes ihrer Geräte mitverdienen zu lassen. Zähneknirschend kommt man an denen nicht vorbei,
wenn man Qualität möchte.
Ach ja, bevor wieder der Spruch kommt: "Apple wird ihre Abhängigkeit von Samsung lösen und auf Alternativen umswitchen" Viel Erfolg dabei. Gerüchte besagen das der "Retina" Panel im nächsten Ipad mini von Samsung kommt.
Vermehrt wird Apple Usern irgend ein Quatsch vorgeworfen...
Wundert mich absolut nicht, wenn ich mich hier im Forum so umschaue. "Ohne Apple wären alle anderen nichts" Bla bla blub. Sicher haben sie ihre Verdienste. Aber gleich so ins extreme zu gehen ist befremdlich. Apple Fanboys prahlen des öfteren mit ihrer unwissenheit das sich die Balken brechen. Das bestätigt sich immer wieder:
Iphone-Nutzer glauben an das Wasserfest-Update
Slezer schrieb:
Ist doch eh alles Blödsinn. Gibt sogar Leute die "Upgraden" nämlich vom 5 zum 5c
Ist aber garnicht so unverständlich. Beim 5er ist nach einem Jahr wortwörtlich der Lack schon ab. Kann mit einem "Plastikbomber" nicht passieren
@ TNM
/signed
@ Jaytie
Ja sicher. Die sind sowas von peinlich. Da fragt man sich wie die nur Marktführer bei den Smartphones werden konnten. Irgendetwas müssen die da wohl richtig machen.
@ Topic
Würde super zu den goldenen Kloschüsseln in Dubai und Co passen.
Mein Stil ist das nicht. Einfach nur gräßlich.