News Samsung kündigt vier neue Android-Handys für die IFA an

Das Y und M Pro gefallen mir, such schon länger nach einem Mix aus meinen Desire und Nokia E71. Das Problem ist nur immer dass die Geräte dann ein viel zu kleines und vor allem viel zu niedrig auflösendes Display haben, evtl ist das hier mal anders. Ich erwarte auf jeden Fall gespannt das Release :)
 
Android ist ein totaler Flop. Es werden STÄNDIG EWIG neue Handys auf dem Markt geworfen. Schaut euch mal Apple an. 1Telefon pro Jahr. Windows Phone7!? Auch nur wenige Modelle, die soweit alles bieten. Und Android!?? 235601235609123659081263805263952Telefone ;D

Mag zwar sein, dass die Plattform schön frei ist und sowas, aber so wird das nie was. Da kauft man sich ein Telefon und in 1Monat gibts schon wieder ne neuere Version von, weil dies und jenes immer noch nicht gut genug ist.
 
@MrChiLLouT:
Eine große Auswahl an Geräten zeigt, dass die Plattform erfolgreich ist.
Wenn die wenigen Modelle von Apple, und Phone7 alles bieten würden, würde kein Kunde mehr ein Android-Handy kaufen.
Deine Argumentation ist nicht schlüssig, und du widersprichst dir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MrChiLLouT

Dein Argument ist total was für die Tonne.

Wieso soll eine große Auswahl schlecht sein? Eine größere Auswahl ist nie schlecht!

Wenn man mit den Vergänger leben kann, ist es für die Konsumer noch billiger. Sehe daran auch nix falsches.

Die Anfrage auf Android-Handy ist einfach riesig, kauf dir man ne Wirtschaftszeitschrift, wie die wipo!

Heißt, der Markt bbboooooommmmmttttt und dann kommen natürlich viele Handy raus, für jeden genau das richtige.

Die Handy interessieren mich eh nicht, da ich das SGS2 hab und von mir aus, können die noch 50 andere raus bringen. Einfach ein wenig sortieren, dann hat man 5 in der engere Wahl und dann sich noch für das beste aus meiner Sicht aussuchen.

1 Handy pro Jahr find ich nicht gut, besonders wenn man keine Auswahl hat. Ist jetzt nix gegen dich oder gegen irgendjemand der Apple-Fan ist. Aber das iPhone 4, Technik von vorgestern für stolze 600€ und mehr, wenn die Konkurrenz sowas schon für 300€ hinter einen her wirft. Deswegen direkt aus meine engere Wahl raus geflogen, auch wenn iOS und der Appstore super ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es auch besser, dass immer mehr Modelle kommen(solange sie sich nicht komplett mit anderen decken) und die beiden Modelle mit Tastatur sind da was neues und für viele interessant.
Bei WP7 gibts einfach weniger, weil die Nachfrage einfach nicht so hoch ist.
Apple fährt da einfach ein ganz eigenes Prinzip. Würden sie mehr Smartphones anbieten, würde das aktuelle Modell seine Exklusivität verlieren und sie machen auch nicht mehr Gewinn. Naja immerhin hat man ja schon die Wahl zwischen 4 oder 3gs und bald bestimmt 5 oder 4.
 
michael8 schrieb:
Du meine Güte...als wenn es nicht schon genug Android-Handys gibt. Ich hätte mich viel mehr auf neue WP7-Handys gefreut, aber wahrscheinlich darf niemand vor NOKIA neue Geräte vorstellen...

Kommen angeblich am 1. September. Zwei von HTC, (min) eines von Nokia mindestens. Samsung ist mir nicht bekannt - gab mal einen Testlauf mit einem SG 2 für WP 7, aber ob was draus wird?

Ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Handy, aber solange WP 7 kein Tethering bietet und 8 GB an internen Speicher als ausreichend angesehen werden, werde ich damit wohl nicht glücklich werden und werde wohl wieder bei Android landen.
 
Ich finde die sehen alle ziehmlich Stark nach HTC & Blackbarry aus.



------------------->Samsung<-------------------
------------------->EPICFAIL<-------------------
 
*FantAsia* schrieb:
Der Androide-Smartphone-Markt wird immer unübersichtlicher.

Wieviele Modelle hat Samsung eigentlich dieses Jahr schon "gelaunched"? Das macht nicht gerade Hoffnung für einen langen Update-Support.

ich sehe darin kein großes Problem: Viel auswahl und du kannst dir genau das kaufen, was du brauchst. Und die "unbeliebten" werden zu Geheimtipps, da die irgendwo billig verschärbelt werden. Ist doch top. ein paar werden sich soweit mauern, das die custom rom jungs auf den plan gerufen werden. Ergo: Für jeden was dabei :)
 
Samsung Galaxy M Pro
Geil!
Ein Blackberry, dass kein Blackberry ist, aber so aussieht! (D.h. auch besser funktioniert als das Original) Sehr gut! :)

Die Klage von RIM ist wohl nur eine Frage der Zeit... ^^

MfG, Thomas
 
Eine weitere Patentklage gegen Samsung sehe ich in meiner Glaskugel.
Das Galaxy M Pro ist es diesmal - es sieht dem Blackberry sehr ähnlich.

Und in der Zukunft, (so stehts hier), wird sich die Welt in einige Lager spalten.
Während in einem Lager - die Leute über neuesete Laptops, Handys, Tablets freuen, und aus riesiger Vielfalt das beste wählen,
Sitzen im anderem Lager - die Leute mangels neuer Hardware durch Patentkriege und Importverbote mit alten Hardware und blöden Gesichtern.

Ratet mal im welchen Lager sich die befürwörter der Patentklagen-Unternehmen befinden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex@xelA schrieb:
Eine weitere Patentklage gegen Samsung sehe ich in meiner Glaskugel.
Das Galaxy M Pro ist es diesmal - es sieht dem Blackberry sehr ähnlich.

Gab es bereits einmal, Samsung musste ja unbedingt ein Gerät welches nach Blackberry aussah auch noch BlackJack nennen, Samsung zahlte einen nicht genannten Betrag an RIM, durfte es danach aber weiter so nennen.
 
Und da sag noch mal einer Apple hätte einen an der Waffel....

Samsung provoziert das doch regelrecht.
Nix können se, nur am klauen.
Hammerhart.
 
Viper0201 schrieb:
Ja und wenn ich mir das Galaxy Y mal genauer angucke denk ich auch gleich an das HTC Touch.

soll samsung demnächst beidseitig "windungen" machen, damit es nicht wie ein, tabletphone aussieht?
sondern eher wie ein eierphone :lol:
ich meine die auswahl der form ist doch recht beschränkt...
 
Naja, also Samsung kann nix? Ist nur einer der größten Konzerne der Welt, wahrscheinlich nur wegen kopieren. :D

Kauf euch mal paar Fachzeitschriften, da ist Samsung von Handy her unter den Top 10 mehrmals vertreten.

SGS2 bei vielen Fachzeitschriften 1. Platz....

Aber Samsung kann nix.....

Wenn jeder, der etwas kopiert, direkt verklagt wird und es nicht mehr so herstellen könnte. Würde es verdammt vieles nicht geben und die paar Dinge, die es gibt, verdammt teuer sein.
 
Darzerrot schrieb:
Wenn jeder, der etwas kopiert, direkt verklagt wird und es nicht mehr so herstellen könnte. Würde es verdammt vieles nicht geben und die paar Dinge, die es gibt, verdammt teuer sein.

Dann hab was gegen das Patentamt!
Sobald etwas patentiert ist, dürfen es halt andere nicht übernehmen.
Darum verändern sie ihre Produkte um an das original ranzukommen.
Das muss geprüft werden.
Irgendwo muss ja schließlich die Grenze sein und das muss ein Gericht entscheiden.


Kleines Beispiel.
Du erfindest was, reichst das Patent ein, zahlt ne Menge Kohle für das Patent und verdienst mit dem Produkt schließlich nen haufen Kohle.
Dann kommt jemand anderes, sieht "Oh, das verkauft sich ja super" und schmeißt sowas ähnliches auf den Markt und schon bekommst du nicht mehr soviel, nur weil andere es kopiert haben.
Und Apple sind die bösen?

Und das Samsung Blackberry findest du ok?
Dreist nenne ich sowas und provozierend.

Und klar ist es ein großes Konzern.
Die haben auch eine größere Produktpalette als Apple.
Aber auf dem Mobilen Markt hinken sie hinterher und deswegen müssen sie alles klauen.
Bestes Beispiel ist aktuell das BlackJack.
Wenn jetzt RIM klagt, dann bist du auch gegen RIM?
 
deine ausführung zu der patent geschichte ist soweit in ordnugn solange es sich wirkllich um etwas relevenates handelt.

wenn man beginnt runde ecken und bunte icons auf nem display zu pantentieren gerät man schnell in bereiche wo es absurd wird
 
Patente sind fürn Ar...
Patente sollten nur eine kurze Zeit gelten und sie sollten nicht nur aus dem schönen kombinieren von technischen Standards bestehen. Wäre das nicht schon so ähnlich hätten verschiedene Autohersteller auch verschiedene Autos. Ich stell mir gerade vor Mercedes hätte sich das vier/fünf-Türige mit heruntetfahrbaren fenstern "Design" patentiert sodass alle anderen Autohersteller nur weniger praktische/ andersartige Autos bauen dürften. Was fürn Schwachsinn! Kurz und knapp: Appelle versucht ganze Produktgruppen zu patentieren und wird richtig schön auf die Schnauze fallen.
 
Zurück
Oben