News Samsung kündigt vier neue Android-Handys für die IFA an

@bOsE

Sogesehen hab ich nicht gegen alle Patentarten etwas, bestimmte sind schon berechtigt. Obwohl man auch einige locker umgehen kann. Weiss jetzt nicht ob Nintendo auf die Wiimote ein Patent z.B. hatte, aber siehe Move von Sony, kopiert 100%ig, aber ein wenig anders und auch besser gemacht, zack ist man aus der Nummer raus.

Aber auf ein Design ein Patent legen, was schon 40 Jahre eigentlich gibt.... da pennt ja das Patentamt mehr als alles andere.

Guck dir den Film: "2001: Odyssee im Weltraum" und dann weisste, wo Apple sein Design her hat. ^^

Jedes Smartphone sieht auf irgendeine Art und Weise gleich aus. Und wenn sich Samsung eventuell bissle Apple anpasst... na und, ist ebend so. Wenn es genau gleich aussehen würde oder zu 90%, könnte ich die Klage verstehen.

Jetzt mit der Bildgalerie ist auch ne Lachnr. Google Chrome, Opera hatten sowas ähnliches lange vor Apple, wieso hat es Samsung nicht daher?

Apple saugt sich irgendwelche Patente aus den Fingern und hofft, damit die Konkurrenz aufzuhalten, weil die langsam gegen Android kein Land mehr sehen. Mehr ist net. ^^
 
Haha, ein Blackberry Klon.
Nicht einmal die Tastenreihenfolge haben sie geändert :D

Samsung kopiert echt übelst. Ich werde mich hüten von denen etwas zu kaufen, vor allem bei der Frequenz in der sie neue Geräte rausrotzen. Die updates für alte Geräte bleiben aus, oder kommen Monate zu spät.
 
Ach Samsung klaut doch nicht ^^
Aber Hauptsache gegen Apple sein, weil sie eine Strafe bewirken wollen gegen Samsung, weil sie halt so dreist sind.

Vielleicht ändern die Apple-Hasser ihren "glauben" und gehen zu Samsung.
DIE sind die "bösen".
Apple wusste das schon länger und sie unternehmen was dagegen.

Bin aber echt gespannt ob RIM auch klagt.
Dann möchte ich zu gerne mal die Gesichter von den Apple-Hassern sehen :)

*grübel grübel hat apple wohl doch recht grübel grübel*

^^
 
Dafür betrügt Samsung nicht, wie z.B. Apple, die haben ja alle Bilder ein wenig angepasst. ^^

Aber naja, dass ist ja nicht schlimm, nur das kopieren. :D

Man sollte auch mal auf seinen lieblings Hersteller gucken. Aber viele könnte dieses anscheinend nicht. Eigenkritik ist ja anscheinend nicht gewünscht.
 
@ bOsE

Nö, fällt denen nicht auf.

In einem der Apple-Threads neulich führte ich das Samsung Blackjack und den dazugehörigen Rechtsstreit an, weil RIM es natürlich nicht leiden kann wenn ein recht ähnlich aussehendes Gerät auch noch sehr ähnlich heißt - als Antwort der Samsung-Verteidiger-um-jeden-Preis kam nur, dass da gar keine Ähnlichkeit existiere und überhaupt nix wäre.

D.h. so ein richtiger Hardliner lässt sich von Fakten und Bildern nicht mal in seiner Überzeugung ankratzen.
 
Darzerrot schrieb:
Wieso soll eine große Auswahl schlecht sein? Eine größere Auswahl ist nie schlecht!

Wetten wir?
Android ist bereits Fragmentiert genug, nur leider fühlen sich Samsung und HTC ja gezwungen pro Stunde 8Handys auf den Markt zu werfen, der Support wird nach spätesteins einem Update abgebrochen und die fragmentierung geht weiter, nee nee so wie die beiden großen das machen ist es definitiv falsch.

Zumal mich beide atm nicht überzeugen
Der eine klaut alles was ihm unter die Finger rutscht
Und der andere ist sichtlich überfordert mit der Marktposition, bringt zwar gute Geräte, aber diese weisen seit Jahren die gleichen Mängel auf und es wird nichts getan das zu verbessern
 
Eigentlich gibt die Offenheit von Android schon selbst den Grund warum eine niedrigere Fragmentierung besser wäre.

Denn wenn die Hersteller den Support fallen lassen - was ja jetzt angeblich, mit völlig unklaren Bedingungen, erst nach 18 Monaten der Fall sein soll - dann ist es immer besser, wenn man ein viel genutztes Gerät hat, da dort natürlich der Support durch die Community und Custom Firmwares sehr viel besser sein wird als bei dem Nischengerät für dessen exotischen Grafikchip niemals ein an Android XY angepasster Treiber erscheinen wird.
 
welche Displays werden bei den vier genannten Handys wohl verbaut sein?
Wahrscheinlich kein s-amoled plus/hd oder?
 
ist doch so wurst obs andauernd neue handys gibt... ich will und wollte nie mit aktuellen zeugs rumproleten. hab mein smartphone und gut ist... ob nun ein neues besseres rauskommt interessiert mich einen dreck.. ich nutze meins und bin zufrieden.
 
Zurück
Oben