News Samsung kündigt vier neue Android-Handys für die IFA an

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

ProSpeed

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
602
Wer hat mich letztens noch mal so von der Seite angemacht, dass Samsung ihr tolles neues Namensschema genommen hat weil man kein "Pro" oder ähnliches will?
Das ist ja jetzt richtig übersichtlich geworden -.-
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.430
Ich wette auch auf das Update vom Galaxy S2, zumindest ne Ankündigung diesbezüglich.
Bin mir aber noch uneinig bezüglich der Meinung, ob die neue 4 Tastenreihe nun besser ist oder nicht
 

matty2580

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.136
Da ich sowieso zur IFA gehen wollte, freue mich mich darauf, die neuen Handys selbst sehen zu können.
 

mcGreen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
410
Halte die Namensgebung nicht unbedingt für übersichtlich, vorallem wenn sie weiterhin in solchen Massen Smartphones raushauen.
Da hat Nokia mit der Dreistelligen Zahlenfolge mehr Spielraum
 

Digitalized

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.289
Der Markt ist bald voll gemüllt mit den ganzen Android Zeugs. Wer sieht da noch durch. Und Samsung als Spitzen Ober Fragmentierer.
 

Invader Zim

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
932
Hmm, für mich leider nichts dabei. Ich hoffe mal im Frühjahr nächsten Jahres kommen Geräte mit IceCreamSandwich. Dann wechsele ich von meinem Milestone.
 

Pyroplan

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.681
@Milchwagen er kann auch die Hardware gemeint haben.
Das macht es für entwickler nicht gerade einfach, schöne schöne flüssige apps für alle geräte zu entwickeln.
Macht man das aber nicht, dann heulen alle rum.
Zusätzlich kann es passieren, dass einige Apps gar nicht laufen würden, wenn man sie beschneidet, da einige Geräte zu wenig RAM haben.

Was das angeht macht es Apple und WP7 deutlich besser.
 

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.900
Apple steht sicher schon mit Baseballschlägern bewaffneten Schlägertrupps bereit um jedes Samsung Handy zum Klump zu schlagen xD
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
sagt denn niemand etwas das dieses eine teil wie ein RIM blackberry ausschaut? :p
 

michael8

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
577
Du meine Güte...als wenn es nicht schon genug Android-Handys gibt. Ich hätte mich viel mehr auf neue WP7-Handys gefreut, aber wahrscheinlich darf niemand vor NOKIA neue Geräte vorstellen...
 

peste

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
74
Ja, aber er hat recht. Samsung schafft es wie immer den jeweiligen Markt (hier mal Android) mit unzähligen und oft nur leicht unterschiedlichen Modellen zu überschwemmen. Das war schon damals vor dem Smartphone Hype so. Ab nächstes Jahr wird es dann wohl 40 Android Modelle pro Jahr geben und dann kennt sich ohnehin keiner mehr aus. Samsung war schon immer so...

Bevor ich mich jetzt steinigt. Ich überleg mir grad ein S2, wobei ich noch das neue Nexus abwarten will und bin stolzer Besitzer eines Desire HD (und eines iPhones...) Und mir geht dieses dämliche Gebashe Apple <-> Samsung sowas auf den Zeiger. Das Verklagen ist nicht euer Problem und die beiden nehmen sich allgemein gegenseitig aber auch überhaupt nix. Es nervt nur immer das einer die Opferrolle bekommt und der andere der "immer Böse" ist. Beides sind fette Konzerne und überziehen alles und jeden der was macht, was Ihnen nicht passt, mit Klagen. Nur die wenigsten schaffen es in die Medien wie wenn Apple halt mal ein Verkaufsverbot fordert. Weiter passieren wird doch ohnehin nix, in ein paar Wochen darf das Zeug wieder verkauft werden und die Welt ist wieder in Ordnung. Bzw. einige verkaufen die Dinger einfach. Viel mehr würd ich mich darüber aufregen, dass jemand wie HP Palm kauft, unfähig ist draus was zu machen und ein paar Wochen nach Erscheinen neuer Geräte das gleiche wieder einstampft. Sowas ist ne Schweinerei, alles andere ist Pillepalle.
 

*FantAsia*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
404
Der Androide-Smartphone-Markt wird immer unübersichtlicher.

Wieviele Modelle hat Samsung eigentlich dieses Jahr schon "gelaunched"? Das macht nicht gerade Hoffnung für einen langen Update-Support.
 
Top