News Samsung kurbelt Speicherchip-Produktion in 25 nm an

Toll, lasst euch mal schön Zeit dann hängen wir noch einige Zeit bei 28 nm rum
 
28nm? Hier geht es nicht um gpu chips! Und alle Arbeiten anscheinend fieberhaft an 20nm.
 
Verständlich, Kaveri braucht 3000+ RAM :D

Spezifikationen zu den 25nm-Chips?
 
Achtung Phantasie:

Ob Samsung etwas mit dem Brand zu tun hat? Oder ein anderer Konkurrent? Wäre ja nicht das erste mal das Wirtschaftsspionage- und Sabotage Hand in Hand gehen.

/aus
 
Ich hoffe die anderen halten Schritt...Samsung wird langsam zu gross!
 
Samsung gibt auch genügend für "Marketing" aus.

Aber ob man mit 26nm Druck machen kann? Die Speicherpreise wieder zu senken würde für mehr Druck sorgen
 
Oh, ich bin überrascht. Ich dachte mit den "relativ einfachen Strukturen" wären DRAMs den CPUs einige Generationen voraus.
 
Nicht an Intel messen...
 
Zurück
Oben