Samsung LE 32C530?

S

skater777

Gast
Hey,
Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe mal ein bisschen herum gestöbert und bin auf den oben genanten Samsung gestoßen und habe heraus gefunden das 32 Zoll am besten für mich wären. Ich möchte haupteils Fernsehen gucken (per Satellitenschüssel) und manchmal ein bisschen zocken, per PC, das kann ich aber auch an meinem Samsung P2250(Haupt PC Bildschirm) machen.
Ansprüche und Bedingungen:
Max Budget 400€
2-3 meter Entfernung
Full HD
PC anschließen aber nur manchmal
(Bild in Bild wäre toll, muss aber nicht)

Was haltet ihr von dem Samsung und empfehlt ihr einen anderen?

Danke schon einmal im Vorraus!

mfg skater777 :)

Zuletzt bearbeitet:
Haben den Fernseher, bin damit sehr zufrieden, ist aber leider nur Analog (über Sat) angeschlossen. Vorallem der integrierte Mediaplayer ist Klasse. Erkennt sogar meine externe 500er, sowie FAT32 und NTFS formatierte Platten. Spielt 1080p .mkvs Problemlos ab. Stromzufuhr über USB klappt auch (zumindst bei 2,5").

Hat noch jemand den PC und wenn ja hat ihn jemand an seinen PC angeschloßen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den Samsung LE32 C530. Der it toll, finde ihn fuer das Geld klasse und da kannste eigentlich nix falsch machen.

Ich persoehnlich empfand im vergleich den Samsung als viel Blickwinkelstablieler (habe aber nur LD420 und LD460 gesehen, aber ich glaube die tun sich nicht viel). Die LGs waren vielleicht ein qaentchen schaerfer, dafuer empfand ich das samsung bild als kontrastreicher und mit schoeneren farben (nicht unbedingt natuerlicher). Der groeste vorteil des Samsung ist aber der integrierte Mediaplayer

Ich bin an diesem Gerät interessiert.

Es ist aber leider nur Analog-TV vorhanden und in anderen Foren wird davon abgeraten. Selbst 32" seien für Analog-TV zu groß...

Was sagen die Besitzer hier dazu?

@HennesVIII, bei einem Sitzabstand ab ca. 2.5m wirst du bei 32" überhaupt keine Probleme mit analogen Sendern haben.

Wie gut der Empfang aber letztendlich ist, hängt auch von der Signalqualität des Kabelbetreibers ab.
Bei uns wurde im November eine Modernisierung durchgeführt, und danach war die Bildqualität bei den analogen Sendern deutlich besser als zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben