suche guten 32" lcd - besser als Samsung LE-32B650 sollte er sein!;-)

maxel2005

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
143
tachchen,
wir haben uns gerade einen Samsung LE-32B650 geholt, da er im laden ein schönes bild hatte und auch eine menge an zusätzlichen sachen hat. leider haben wir jetzt beim dvd gucken bemerkt, dass das bild nicht grad berauschend ist. das bild ist an diversen stellen im film (avatar) verwaschen/verzerrt (zB bei tarnfarben). verbunden ist der dvd-player mit cinch. das bild von usb-stick oder hdd ist sehr gut, das tv (dvb-t) ist auch sehr gut. als nächstes manko gibts da ein komisches brummen was auf allen quellen ertönt ausser wenn man auf usb oder pc stellt. weiter habe ich gelesen, dass beim ps3 oder xbox360 spielen auch starke verzerrungen auftreten.

das neue gerät sollte halt all diese fehler nicht haben, aber wenn es geht die selben features: abspielen vieler formate von usb, full hd, 32", dvb-t, super bild, ton ist nicht so wichtig.
 

duHANSdu

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.709
was wollt ihr ausgeben?
aber ich hätte eh gleich den gleich teuren Nachfolger C650 geholt, der auch etwas besser beim Bild geworden ist, nur wenn ihr eine bessere Bildverbeitung haben wollt, dann müsst hier auf alle fälle Abstriche bei der USB-Wiedergabe machen, denn Samsung bietet als einziger diese extreme Formatvielfalt an, ob sie auch so funktioniert wie sie sollte, das ist wieder eine andere Frage.

bessere Alternative beim Bild ist der Sony EX500, der Divx/AVI wiedergeben kann, der Panasonic S20 hat gar keinen brauchbaren Mediaplayer und der Philips 5405 kann immerhin AVI, MKV und WMV wiedergeben, Bilder und Musik können aber alle.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2043310-2044926-2122382-2135460.html
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.724
Kann natürlich sein, dass das von euch erworbene Gerät einen Defekt am Chinch hat. Aber ich glaube es liegt einfach an der Verkabelung.
Chinch ist bei mir auch schlechter als alles andere.
Geräte per HDMI anschliessen und gut ist. Vermutlich werden die anderen Geräte das gleiche Problem haben.
Du schreibst ja, dass das Bild über Stick und Festplatte sehr gut ist - das schließt dann wohl das Display als Fehlerursache aus.
 

maxel2005

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
143
preis bis 800 €
 
Anzeige
Top